Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)

• Hach, ich wollte letztes Mal ja schon hin.....aber für Josiemausi ist das noch zuviel. Für den Trubel hätte ich sie gerne schon ein paar Wochen älter....

• Kannst sie nicht bei irgendjemand lassen?

Also ich werde chico warscheinlich auch nicht mitnehmen, dass entscheide ich kurzfristig. Was muss man da alles mitnehmen wenn der hund mit rein soll? Impfausweis und solche sachen??

• Oh würde gerne. Ist ja endlich mal einigermaßen in der Nähe :headbash:
    Hab aber leider kein Auto, da meine Eltern weg sind.
    Ich schau nochmal.

Kommt denn jemand am Sonntag aus Flensburg?

Lg

• Ich gehe beide tage hin =)

Muss man eigentlich für beide tage eintritt zahlen oder gilt ein ticket für beide tage?

• Zitat

Kannst sie nicht bei irgendjemand lassen?

Theoretisch bei einer Freundin, die in Bremen wohnt. Aber die hats eigentlich nicht so mit Tieren und solange Josie noch nicht stubenrein ist, wäre das eine ziemliche Zumutung.....die wäre not amused wenn sie ihr auf den Teppich pinkelt. :schockiert:

• Zitat

Ich lassen meinen Dicken zu hause, den Streß tu ich ihm und mir nicht an, ich woll in Ruhe gucken und mich laut über den Verkauf von Stachlern aufregen. :D

Ich mach mit...

Ich sage nur mal CM :roll: (thread ist ja zu)

Sarah ich hätte ja jetzt gesagt ich passe auf sie auf, aber ich möchte ja hin.

• Zitat

Cool

Weiß jemand wieviel Eintritt man zahlt?

Ich muss gestehen ich war noch nie bei sowas, deswegen würd ich schon gern. =)

Lg

Ich glaube 5 oder 6 €....

aber zählt das für beide tage? das möcht ich gern wissen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!