Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)

• Zitat

Sarah ich hätte ja jetzt gesagt ich passe auf sie auf, aber ich möchte ja hin.

Ja, das ist lieb, aber in diesem Fall wohl schlechtes Timing. :D

Mal schaun was ich mache oder ob ich nicht doch wieder nicht hinfahre... :roll:

• Keine ahnung.
    Ich denke für beide muss man zahlen. Also jeden Tag.

Zum glück ist es nicht zu teuer. Werd nochmal wegen Auto nachhacken.

Es fährt somst nicht einer von Flensburg? (natürlich gegen Spritgeld) :hilfe:

Lg

• Ach sarah ich liebe hunde und wenn mein freund nicht wäre, dann würde meine wohnung von hunden wimmeln :lachtot: Ich hätte ja damals am liebsten chico seine schwester auch noch gleich mitgenommen, aber freund sagt 1 hund reicht :roll:

• Zitat

Es fährt somst nicht einer von Flensburg? (natürlich gegen Spritgeld) :hilfe:

Leider nicht.

Wie ist es denn mit dem zug?

• Zitat

Ich mach mit...

Ich sage nur mal CM :roll: (thread ist ja zu)

Hihi,wenn du Samstag jemanden entweder an einem Stand über Stachler meckern hörst, oder einen Streit um das kupieren von Boxer- oder Dobischwänzen mitbekommst, die Rothaarige die so in die Luft geht bin ich. :D
    Ich will einen Hundekorb kaufen, werde das aber nicht an einem Stand mit Stachlern tun und das bei den entsprechenden Ständen die nicht meinen Ansprüchen genügen auch kundtun. :D

• Zitat

aber freund sagt 1 hund reicht :roll:

Bist du dir sicher dass der Kerl es wert ist? :lol:

• Hallo WauziHund,
    hab ich da ´nen Aussetzer? Ist der 01.08. nicht der Sonntag??? Weil, da werde ich wohl - wenn sie denn will - mit Juliaaa hingehen. Vielleicht haben wir ja das Glück und sehen uns dann mal. Würde mich echt freuen.
    Ansonsten wünsch ich natürlich allen anderen Foris viel Spaß bei Bremen bellt.
    LG
    Maggie :lol:

• Zitat

Hihi,wenn du Samstag jemanden entweder an einem Stand über Stachler meckern hörst, oder einen Streit um das kupieren von Boxer- oder Dobischwänzen mitbekommst, die Rothaarige die so in die Luft geht bin ich.

Okay ich halte meine augen "ehhhh OHREN" offen :D

Und ich bin so ne kleine portugiesin die jeden hund super toll findet :lachtot:

Sarah, ich glaube schon :D nach 5 jahren beziehungen kann man schonmal auf sein partner rücksicht nehmen, oder doch nicht??

Vielleicht kann ich ihn ja nächstes WE überreden wenn er die ganzen hunde da sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!