Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic84192.html
Die Demo!
Ja, wir werden sehen. Sollten wir beide hinwollen (nach HB), können wirs ja hier eben kurz abklären und dann telefonieren!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah ok, hab ich nichts von mitbekommen.
Gut, machen wir, sind ja wie gesagt noch 4 wochen hin.
-
ich bin da, am 2. Tag also am Sontag zu Nationale. Stelle meinen Shiloh aus, in der jugendklasse Rüden, da darf er gerade noch starten denn am 10.08 wird er ein Jahr alt
-
Vielleicht sieht man sich ja, wobei ich eigentlich Sa. hin wollte
-
Hey
vielen dank an die TS ... hätte Sie das Thema hier nicht eingestellt, hätte ichs warscheinlich verpasst
Ich werde wohl beide Tage hingehen ! Wenn ichs schaff ein mitzuschleifen
-
-
Ich muss mal schubsen:
@ Coreys Mami
Naaaaa, wie schauts aus ?
-
Hi Svenja!Ich würd gern am Sonntag hin...wär das auch ok?samstag hab ich keine/kaum zeit...
weißt du, wie das programm sa. und so. aussieht? -
Hey, ich habe Ferien, ich pass mich da ganz deinen Wünschen an
Sonntag passt also wunderbar. Über das Programm weiß ich leider auch nichts, versuch noch mal, was rauszufinden. Zum Glück sind alle Rassen an beiden Tagen vertreten, sonst hätts mit meiner Flexibilität schon anders ausgesehen
Und was das Showprogramm angeht:
Das erhalten wir dann vorort, dann können wir ja immer noch schauen, ist ja meist gut verteilt über den Tag, inklusive Wiederholungen.Auto oder Zug ?
Mir wär Zug persönlich lieber. -
Ich werde auch da sein, am Sonntag. Bringt ihr eure Hunde mit?
-
So, das WE ist geplant. Bin am Samstag da und gleich ab morgens. Um Halb neun komme ich mit dem Zug an und werden dann gleich von 9 Uhr bis Nachmittags auf der Ausstellung rumlungern.
Wollen wir Samstags-Besucher ein konkretes Treffen ausmachen oder uns zufällig über den Weg laufen? (bisher sind mir immer DFler zufällig über den Weg gelaufen, das könnte man ja auch mal planen!
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!