Unter welchem "Namen" kennen euch eure Hunde?
-
-
Wobei ich immer sag: Wo ist Marcus?
Wenn sie zu meinem Freund gehen soll -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unter welchem "Namen" kennen euch eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Casper kennt uns und weiß auch wer gemeint ist, als Frauchen und Herrchen.
Also wenn ich zum Beispiel mit Casper nach Hause komme und ich weiß das mein Freund schon zu hause ist, dann sag ich " Casper,Herrchen ist zu haus" und Hundi fängt sofort an mit den Schwanz zuwedeln und will ganz aufgeregt nach Hause.
Auch wenn mein Freund mit dem Hund rausgeht und ich komm ihn entgegen und bin noch ein ganzes Stück entfernt, dann brauch er nur zu Casper sagen "Schau Frauchen ist da" und schon kommt Casper zu mir angerannt.Lg caspisfrauchen
-
Mama und Papa
Lässt sich aber wohl wenn man Kinder hat die einen geschätzte 300x am Tag so nennen auch nicht vermeiden.
LG
Tina -
Also uns kennt Perdi als Alex (mein Sohn) und Mama.... (weil Alex mich ja Mama nennt, ist es für ihn am einfachsten zu Perdi zu sagen, Mama kommt gleich.... und sie weiß so immer was los ist... ) meine Eltern sind beispielsweise Amma und Appa (also so wie Alex sie nennt...) gehe ich jetzt mit Perdi raus und sage "komm wir gehen zu Amma und Appa" dann weiß sie genau den Weg.....Sie ist halt mein zweites Kind (und Alex' kleine Schwester....)
-
Ich bin ja echt beruhigt das doch soviele "Mama" und "Papa" sind
Ich hatte schon Angst das das nur bei uns so ist ...
-
-
Mein Sohn wird beim Namen genannt und mein Mann der Kosename.
Klappt gut.
Wie ich heiß weiß ich garnicht das ich die meinste Zeit mit den Hunden verbringe. -
Ganz ehrlich? Mir würde im Leben nicht einfallen "Mama" oder "Papa" zu sagen, das Previleg überlasse ich mal meinem zweibeinigen Kind. Wir sagen zwar zu Bailey "Fellkind" und auch schon mal unser "Baby", aber das wars dann auch. Daniel ist schon mal "Der Onkel" und ich das "Tantchen", aber im Regelfall nennen wir uns vor Bailey mit Namen oder Herrchen/Frauchen und Bailey ist der Hund, bestenfalls das "Mausi".
Ok.. mein Hund kapierts mit den Namen eh nicht...
-
Herrchen und Frauchen ... hat sich so ergeben und wird dabei bleiben
-
Zitat
Ich bin ja echt beruhigt das doch soviele "Mama" und "Papa" sind
Ich hatte schon Angst das das nur bei uns so ist ...
Ha ha das selbe habe ich auch gedacht :). Ist bei uns auch so
Sternenflut
Ist doch ok aber das bleibt doch jedem selber überlassen oder ;). -
Also wenn ich ihn zu meinem Freund schick heisst das nüchtern: Wo ist David? Ja wo isser denn? Ja such den David du olle Kröte.
Mein freund dagegen neigt dauernd "Frau'le" zu sagen was ich persönlich furchtbar finde. Erinnert mich an ne kleine Ommi mit Motzedackelchen *grins*
Freunde von mir wollten Milo auch dauernd zu seiner "Mama" schicken, ich hab vehement abgelehnt das ich so ein Fellmonster auf die Welt gebracht hab
Weil das wüsst ich doch
Rufen tu' ich ihn auch nur mit 'hier' oder 'komm'LG
Ani.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!