EISKONG - Rezeptesammlung
-
-
wie gesagt: wir haben von anfang an den welpen (ich glaube XL) kong. Der reicht locker für Bailey und hat keine Schramme, seit über 2 Jahren. Bailey ist 60cm groß und wiegt um 25kg, also kein kleines Hundchen
Wir haben auch noch nen normalen L-Kong in schwarz für den superbeißer Rocky. Der kam auch wesentlich mehr, aber ich mag den viel weniger...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schau die dir im Laden mal an, da ist auch ne Empfehlung drauf, welche Größe für welche Hunderassen. L brauchst du mindestens - Laica ist ca. 65 cm und kann den XL gut gebrauchen... Musst halt bedenken, dass sie wegen Gefahr des Verschluckens auch nicht zu klein sein dürfen. Und in XL passt gar nicht sooo viel rein find ich.
-
Soooorry, für das viele OT, aber:
neee, der ist wirklich nicht zu klein. Da passt n ganzer Becher Joghurt rein.. N bissl nachdenken und rumschlabbern muss sie ja auch.. Also wie gesagt: es ist ein Welpenkong für XL-Rassen (Leonberger und Co). Somal ich es toll finde, dass sie ihn gerade noch in den Mund zum rumschleppen bekommt
Ich hab gerade extra den Kong aus der Spühli geholt und Fotos gemacht. Verschlucken absolut ausgeschlossen...
So, nun aber weiter mit EISKREATIONEN!!!!
-
Zitat
Soooorry, für das viele OT, aber:
neee, der ist wirklich nicht zu klein. Da passt n ganzer Becher Joghurt rein.. N bissl nachdenken und rumschlabbern muss sie ja auch.. Also wie gesagt: es ist ein Welpenkong für XL-Rassen (Leonberger und Co). Somal ich es toll finde, dass sie ihn gerade noch in den Mund zum rumschleppen bekommt
Ich hab gerade extra den Kong aus der Spühli geholt und Fotos gemacht. Verschlucken absolut ausgeschlossen...
So, nun aber weiter mit EISKREATIONEN!!!!
Danke Suse
Mal sehen ob ich den heute kriege.
-
Also wenn Kong dann auch wirklich "Kong", egal ob der weiche Welpen-, der normalstarke rote oder der schwarze Extrembeisserkong.
Die Kopien taugen meiner Meinung nach nicht so viel, denn die sind innen einfach glatt, gerade. Da fehlen die Kong-Einbuchtungen. Dadurch kommt die Füllung auch viel einfacher wieder raus und das Ding beschäftigt den Hund viel weniger lang. Ich bin zwar sonst kein Markenfetischist, aber hier schon.
-
-
so langsam bin ich im Ausprobierrausch
Bananeneis
Banane in Scheiben einfrieren.
Dann leicht antauen - Zusammen mit Buttermilch in Mixer
1 Teil in Kong für Wuffel - nochmal einfrieren.
1 Teil als Eis fürs Frauchen zur Belohnung
(da darf dann auch gerne noch ein bisschen Honig mit rein ;))P.S.
Hat jemand mal was mit Wurzeln ausprobiert?und diese Idee hab ich grad aus nem anderen Thread geklaut:
Eiskong aus Magerquark, Gurkenstückchen und Thunfisch -
Zitat
Also wenn Kong dann auch wirklich "Kong", egal ob der weiche Welpen-, der normalstarke rote oder der schwarze Extrembeisserkong.
Die Kopien taugen meiner Meinung nach nicht so viel, denn die sind innen einfach glatt, gerade. Da fehlen die Kong-Einbuchtungen. Dadurch kommt die Füllung auch viel einfacher wieder raus und das Ding beschäftigt den Hund viel weniger lang. Ich bin zwar sonst kein Markenfetischist, aber hier schon.
nö, kann ich nicht bestätigen.
ich habe meinen Kong von einem Wurfspielzeug, das war der Gummiteil.
Der ist Robust und hält wunderbar und es läuft aus nichts raus
-
Ich meinte eigentlich, dass der Hund die Füllung viel schneller raus bringt und sie sich nicht so erarbeiten muss. Dadurch eben weniger lang beschäftigt ist.
-
So ich habe mir heute einen schwarzen Extrem Kong gekauft,der normale rote hätte genauso viel gekostet. 9.99 Euro.
hab auch gleich was leckeres eingefroren,jetzt bin ich mal gespannt -
Zitat
so langsam bin ich im Ausprobierrausch
Bananeneis
Banane in Scheiben einfrieren.
Dann leicht antauen - Zusammen mit Buttermilch in Mixer
1 Teil in Kong für Wuffel - nochmal einfrieren.
1 Teil als Eis fürs Frauchen zur Belohnung
(da darf dann auch gerne noch ein bisschen Honig mit rein ;))P.S.
Hat jemand mal was mit Wurzeln ausprobiert?und diese Idee hab ich grad aus nem anderen Thread geklaut:
Eiskong aus Magerquark, Gurkenstückchen und ThunfischWarum denn die Bananen vorher schon einfrieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!