RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
@ Tine: ich geh heute Abend wieder im Niedwald spazieren, magst dich anschließen?
Och Menno, ich kann nicht mit...
Komme aus der Sklavenanstalt nicht vor 19:30 raus :motz: und das am FreitagAber lieb das Du gefragt hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wg. Sonntag:
Gudrun: Würdet ihr auch wieder zu den Gundwiesen kommen??Mir ist das immer ziemlich egal, hauptsache Toben und nette Gesellschaft für die Zweibeinerin
Steffi und Kerstin wollten lieber Gundwiesen.
Dannn wären wir schon:
Gudrun/Heinz
Karin
Steffi
Kerstinund schön eine schöne Truppe. Noch wer?
lg
Karin -
Tina, mach dir nix draus, bei mir fällt das auch aus. Aber das holen wir nach, ist ja für uns fast um die Ecke. Muß gleich zum TA, der Befund ist da und die Werte sind unter 5, heißt, Tinchen muß heute unbedingt nachgeimpft werden. Hoffentlich reicht die Zeit dann noch bis zum Urlaub, sonst könnte es Probleme mit der Einreise geben.
Daher dreh ich heute mal eine Stadtrunde um die Türme ... sie ist gestern genug gelaufen und immer noch schwer platt.Am Sonntag wären wir dabei. In Hochheim war ich noch nicht, aber wenns da so arg in bezug aufs jagen ist, so ist das sicherlich nix für mein Tinchen. Alles andere würden wir gern begleiten. Zeit ist mir egal, ich muß nur spätestens um 18h wieder zurück sein.
-
Ich hätte für Sonntag schon Lust, muss das aber am Sonntag kurzfristig entscheiden, wie das Wetter mich lange Strecken laufen lässt. Bringt ja nix, wenn mir auf halber Strecke der Kreislauf schlapp macht.
Also einmal mit Fragezeichen mit auf die Liste.
-
Gundwiesen gehen immer.....
Gruss
Gudrun -
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir würden am Sonntag auch mal wieder die Gundwiesen probieren.
Waren ja lange nicht dort.Wann würde es denn losgehen?
Grüße Kinga und Horst
-
ich könnte sonntag erst nach 14.30uhr..
FRÜÜHDIENST..
-
Suse, Du hast Post.....
-
Sonntagsplanung:
Gundwiesen 15Uhr? Wäre das für alle okay? Dann braucht Suse nicht so hetzen.
Dannn wären wir schon:
Gudrun/Heinz
Karin
Steffi
Kerstin (ab 2. Wiese)
Mel
Faesa ?
Kinga
AndiWie sieht es mit den anderen aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!