RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

  • Eins, zwei, drei im Sauseschritt, saust die Zeit, wir sausen mit....


    Schon ist die erste Hälfte des Jahres vorbei, die Tage werden wieder kürzer - also brauchen wir einen neuen Rhein-Main-Forumstreffen-Thread.


    Und gleich die übliche Frage: Was machen wir am kommenden Sonntag, denn leider klappt es ja nicht mit unserer Tour nach Bad Kreuznach....


    Gruss
    Gudrun

  • Wir sind am So. natürlich wieder dabei.


    Da es ja immer noch schwülwarm werden soll würd ich wieder Gundwiesen vorschlagen, vielleicht diesmal etws später, loslaufen vielleicht so um 16-30 - 17.00 Uhr und danach schön in den Biergarten. Vielleicht kriegen wir dann etwas später einen Platz.


    Was haltet Ihr davon???


    lg
    Karin

  • Das Dichten hat der Wilhelm Busch für mich erledigt....


    Die spätere Startzeit am Sonntag macht auf jeden Fall Sinn. Ich tendiere sogar dazu, noch eine Stunde später zu starten, also erst um 17.30 Uhr.


    Die Hitze hat allerdings meist so um die Zeit ihren Höhepunkt....


    Und schaun wir mal, wie es mit Gewittern aussieht. Triefnass kennen wir die Gundwiesen ja nun schon ganz gut.....


    Bei fragwürdiger Wetterlage müssen wir uns halt kurzfristig absprechen.


    Gruss
    Gudrun

  • Warum gehen wir, wenn es so warm wird nicht mal am frühen Vormittag?

  • Bei der Hitze am Sonntag werden wir mal wieder leider den ganzen Tag auf dem Turnierplatz rumhängen! :p


    Weiß denn jemand von euch,wo in Offenthal (Nähe Hundeplatz) ein bissl Wasser für die Hunde zu finden ist? Bis jetzt haben wir dort keines gefunden.
    Im Notfall muss wieder der Gartenschlauch herhalten! ;)

  • Also Maja ist seit dem WE nicht merh läufig und ich denke bis Sonntag riecht sie auch nicht mehr so dolle attraktiv für dir Rüdis. ;)
    Wir würden dann evtl mitkommen, also Mirjam & Sky und Maja & Ich.
    Ich bräuchte dann nur nochmal ne genaue Adresse, ist das bei diesem Mörfelden?


    LG Biene

  • @ Melli


    Lust hätte ich schon, muss aber jetzt erst zu ner Trainingsstunde mit nem Dobermann keine Ahnung wie lange das dauert :(


    @ Suse


    Die Welpen musste nicht schubsen, die fallen von alleine um :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!