Gassi in der Früh

• Neu

Hi

hast du hier Gassi in der Früh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Amy hat morgens auch keine Lust, Chica schon und da wir morgens nicht ewig zeit haben um mit beiden getrennt raus zu gehen muss amy da durch :smile: danach schlafen beide bis mittags. Fressen gibt es erst am nachmittag gegen 16uhr.

Amy schläft ja nachts unten bei mir und meine schwiegermutter holt sie morgens immer hoch wenn sie raus will und amy lässt sich dann oben im flur auch gleich wieder in die kissen fallen und muss mind. 3 mal gerufen werden bis sie endlich mal aufsteht und mitgeht :lachtot:

• Wenn ich die Maus nach ca. 5 Minuten wecken dann endlich mal wach hab und sie sich bequemt aufzustehen, gehen wir auch nur kurz. Ca. 10 Minuten, zu mehr ist sie nicht zu motivieren. Heute morgen war ich schon früh wach und war ca. 30 Minuten mit ihr aufm Feld. Das gefällt ihr überhaupt nicht und sie trottet nur gelangweilt hinterher. Zu Hause schmeißt sie sich sofort wieder auf ihr Bett und pennt weiter.
      Wir machen dafür abends dann viel :gut:

Fauler Molosser, aber ehrlich gesagt bin ich nicht ganz unglücklich über diese Situation. Am WE kann ich halt auch mal ausschlafen. Meine Maus pennt solang bis ichs Licht anmach. Ich werd immer beneidet auf unserer Hundewiese, weil die anderen Hunde ihre Besitzer am WE zwischen 07:30 und 08:30 aus dem Bett schmeissen. :roll:

• Mein Rüde (10) ist auch morgens um halb fünf fit wie Turnschuh. Wir fahren immer knapp 2 Stunden rad, bevor ich zur Arbeit muss. Der Hündin meines Freundes sind selbst 10 Minuten zuviel - Madame ist Langschläfer. Wie der Herr . . . =)

Am WE sind die Hunde flexibel - da ist´s egal ob wir um halb sieben oder halb zwölf aufstehen. :gott:

• Ist ganz unterschiedlich: wenn ich morgens frei habe, ist die Morgenrunde bei uns auch am längsten...das schwankt bei dem Wetter zwischen 1 und 2 Stunden. Wenn ich morgens arbeiten muß, geh ich nur um die 20 min. spazieren, der richtige Spaziergang folgt dann spät vormittags oder wenn´s zu heiß ist, am Abend.

• Also ich geh auch morgens eher nicht so lange :ops: Manche von euch sind ja richtige Sportskanonen in der Früh!

Zur Zeit nimmt sie meine Mutter morgens um 6 mit raus, manchmal ne Stunde, manchmal eine halbe, manchmal auch nur kurz zum pipimachen :p
      Dann geh ich so um 8- halb 9 meistens nur ne Viertelstunde oder weniger spazieren. Dann gibts erst Frühstück für die Beiden und für mich ;)
      Ich will ihnen nicht vorher etwas geben, deswegen wollen sie meist auch nicht lange laufen, weil sie nach Hause fressen wollen :lol:

Wenn ich arbeite, dann geh ich mit ihnen um 5 Uhr raus, aber auch eher nur kurz, ich bin da einfach nicht fit und dann kommen sie nochmal mit meiner Mutter raus, oder sie kommen in ihr "Gehege" bis ich von der Arbeit komme..

• Zitat

Hallo,

mich würde interessieren wie lange ihr morgens mit euren süßen unterwegs seit....

mein snoopy mag nach dem aufstehen nur sein geschäft erledigen und dann sofort wieder ins bett und weiterschlafen bis mittag.... da hilft jegliche animation nichts.... hab mich mittlerweile damit abgefunden und er ist zufrieden so, aber komisch ist es für einen jack-russell mix doch trotzdem oder?

so gehts mir auch.. :p

• Ich gehe vor 12 GAR NICHT.

Hunde werden vor 10 eh nicht wach und dann gibts Pipi in den Garten. Sogar wenn ich früh aufstehen muss wollen sie von Gassi gar nix wissen.

Als ich noch keinen Garten hatte, gabs morgens nur einmal auf die Rasenfläche und gleich wieder zurück. Ich bin einfach kein Morgenmensch und bin froh, keine Morgenhunde zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!