Kreislaufkollaps //Frauchen völlig fertig
-
-
Ach Du liebe Güte, das les ich ja jetzt erst
Die arme Püppy!!!
Zum Glück scheint das Schlimmste ja schon überstanden zu sein und meine Daumen (und Henrys dicke Baby-Pfötchen) sind selbstverständlich gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habs grad erst gelesen...
Das war bestimmt sehr schrecklich für dich...

Ich drücke euch ganz dolle für morgen die Daumen, dass es nur die Sonne war und sie nichts am Herzen hat! (Warum gibt es keinen Daumendrück-Smilie?!?!)
-
Auch wir drücken die Daumen und Pfötchen für morgen ganz fest!!!

-
Auch wir drücken für die heute anstehende Untersuchung alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass ihr eine gute Diagnose bekommt und deine Püppy schnell wieder auf die Pfoten kommt. :yes:
Zusätzlich schicke ich dir noch eine Portion Zuversicht. Es wird alles wieder gut, wirst schon sehn.'

-
Hallo meine Lieben !!!
Also waren heute ja beim Arzt (sehr sehr nette Ärztin) und sie hat zwar ein Herzgeräusch gehört und sie hat auch kleinere "Mängel" aber die TÄ meinte das wäre alles nichts bedenkliches. Man bräuchte nix ändern oder weglassen , weil sie durch die kleinen Fehler keine Beeinträchtigung haben sollte. Müssen aber in 1 Jahr nochmal hin zur Nachkontrolle.Hach, bin sooooo erleichtert und glücklich, das mein Schatzi nix ernstes hat.

malika
Ja dankeschön, vor allem die Henry Baby Pfötchen haben geholfen
Leela
Es war auf jeden Fall ein einschneidenes Erlebnis, welches ich nicht noch einmal erleben möchte !!!Fragglemama
Dankeschön, hat geholfen !!picominchen
Ganz lieben Dank, die Portion Zuversicht hat sehr viel gebracht !!!Vielen lieben Dank fürs Daumen Drücken Ihr seit SUPER !!!
-
-
Oh, das freut mich sehr für euch!

-
super das sie nichts ernstes hat, dass freut einen gleich. So muss ein abend ausklingen, mit schönen Neuigkeiten

-
@ leela
Danke !!
Shiloh
Ja mein Abend ist auch mehr als gerettet !!
-
Oh, da sind wir aber froh, dass die Püppy soweit o.k. ist
Und die "kleineren Mängel"... na wer ist den schon perfekt
Solange es nix ernstes ist, ist doch alles gut
-
Das sind ja wunderbare Nachrichten!

Da ist dir garantiert ein riesengroßes Gebirge vom Herzen geplumpst.

Ich freue mich, dass es deiner Püppy-Maus wieder besser geht, und dass es wohl doch nur die Wärme war, die ihr zu schaffen gemacht hat. :yes:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!