Kreislaufkollaps //Frauchen völlig fertig
-
-
Ich drück die Daumen, das es der süßen bald besser geht!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast ne Mail! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kreislaufkollaps //Frauchen völlig fertig*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch von uns ganz liebe gute Besserungswünsche.

Es wird bestimmt nur die Hitze gewesen sein, warum sie schlappgemacht. Das hoffe ich jedenfalls sehr für euch.
Wir drücken euch auf jeden Fall Daumen und Pfoten, dass es deiner Püppy schnell wieder besser geht.
-
Hallo Ihr lieben
Danke für eure aufbauenden Worte und für die Daumen. Mein Mädchen ist gerade ganz alleine Treppen gelaufen und war puschern. Hat sich sogar gefreut als sie wieder da war
Also geht ihr schon besser anscheinend hat schon was angeschlagen.
-
Darüber freue ich mich sehr. :yes:
-
Oh je, das hätte mich auch sehr erschreckt ! Puh, zum Glück geht es ihr jetzt besser!
-
-
Schreckliches erlebnis, hoffntlich erholt ihr euch alle bald wieder davon!
Sonnenstich, Hitzeschlag, Kreislaufkollaps. Man darf die Sonne wirklich nicht unterschätzen, auch wenn es noch nicht sooooo übermäßig heiß ist. Die Sonne brennt schon ganz ordentlich und ruckzuck hat man sich was geholt. Also immer schön die direkte Sonne meiden und liber in den Morgen- und Abendstunden ohne Sonne spazieren gehen.
-
Hallo Michy!
Wie geht es Püppy heute?? -
@ Metatron
Ja werden wir jetzt auch so machen, gehen nur noch in den Morgen- und Abendstunden raus (warum man das erst jetzt macht :datz: )@ Bia
Also meiner Maus gehts schon besser. Sie ist natürlich noch ziemlich schlapp aber heute eine richtige Freu-Liese
nur am wedeln ,meine Süße. Ansonsten frisst sie wie ein Staubsauger, hechelt noch viel. Die größten Probleme macht momentan die Infusionsstelle, die ihr anscheinend große Schmerzen bereitet, jault wenn man rankommt und kommt halt nicht zur Ruhe, weil sie sich nicht traut sich hinzulegen, dann steht sie immer doof in der Welt rum
Aber ich drehe sie immer auf die Seite die nicht weh tut und dann schläft sie auch ganz fest ein
Laufen mag sie gerne aber der Körper macht noch nicht mit, die ersten Schritte sind schon mit Schwanz oben aber flaut sehr schnell ab und dann will sie auch wieder nach Hause. TA meint das müsste in den nächsten Tagen immer besser werden *freu*EDIT: Madame kann schon wieder bellen (von der Couch aus) wenn sich im Hausflur was tut

EDIT am 03.07.09
Haben nächste Woche Mittwoch den Termin falls es noch jmd interessiert -
dann hoffe ich mal das alles gut wird

-
So bitte bitte Daumen drücken für morgen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!