Schweizer Amtstierärztin schläfert ehemaligen Quarantäne Hun
-
-
Schweizer Amtstierärztin schläfert ehemaligen Quarantäne Hund aus dem Tierheim ein.
Ist das nicht eine eine üble und traurige Geschichte. Da sieht man wieder wie machtlos man im Prinzip ist und wie schnell man sein Tier durch reine Behörden-Willkür verlieren kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
:explodieren: Wie kann man als TÄ nur so grausam sein? :motzschild:
-
wie traurig und grausam
-
Ohne Worte!
Traurige Grüße Noora und Jerry -
Tjaaaa, was man momentan in der Schweiz bezüglich Behörden und Hunde zu hören bekommt löst bei mir abwechselnd Aggressionen und Breichreiz aus! Der Oberhammer war ja der Tierschutzbeauftragte (!!!!), der einen Findelhund nach 9 (!!!!) Tagen aus dem TH abgeholt und erschossen (!!!!!) hat. Eine kerngesunde, junge, liebe, soziale Hündin!
-
-
Waaaaaaaaaa, da werde ich echt zum Tier!!!
So eine :zensur: diese TÄ, die hat den Beruf nicht verdient :zensur:
RIP kleine Shayla
-
Ich weiss nicht wie die rechtslage in der Schweiz ist, aber ich würde versuchen gegen die Amtstierärztin vorzugehen.
Es kann ja wohl nicht sein das sie alle Befunde und die vorrangegangene Quarantäne einfach ignoriert.Den Hund macht das natürlich nicht mehr lebendig aber vieleicht kann man damit verhindern das sie noch mehr Schaden anrichtet.
-
Das ist ja wirklich unfassbar so eine b**** K**....strellt sich die Frage,ob man so jemand verklagen kann...
-
Furchtbar ..
so ein armer, kleiner Wurm---das hier lässt tief blicken:
"Alles was dann noch folgte war eine Belehrung der Amtstierärztin an Sharys Frauchen... und sie hoffe, dass sei ihr eine Lehre gewesen keine Hunde mehr aus dem Ausland mit zubringen."
Da standen dem Hundekind doch mal wieder falsche Ideale im Weg, oder? -
Und sowas wird noch von Steuern bezahlt :explodieren: :fluch: :motzschild:
Arme kleine Shary, hoffentlich spielst du was mit Linus auf der anderen Seite des Regenbogens.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!