-
-
Nö, da gibts auch anderes... Schwein + Erbse und einige Sorten mit Reis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fütter seit längerem Select Gold Senior TroFu und das Real Nature NaFu. Bin zufrieden. Gab zwar vor einigen wochen ordentliche Verdauungsprobleme, aber ich denke nicht das es direkt vom Real nature kam..
Preis ist natürlich so lala, aber es ist am bequemsten es aus dem Laden "um die Ecke" zu holen. -
Also ich find es doch wesentlich bequemer es direkt vor der Haustür geliefert zu kriegen,muss ich nicht laufen
Luposan und Markus Mühle haben meine überhaupt nicht vertragen,aber die Kräuter von Luposan sind gut!
hhhm wenn Geld keine Rolle spielt,hast du schon mal ans Barfen gedacht?
Da kann man das rausfiltern was Hundi nicht verträgt,und irgendwas wird er nicht vertragen!Manche Hunde vertragen auch bestimmte Fleischsorten nicht!Ansonsten kann ich Timberwolf empfehlen!
-
Zitat
hhhm wenn Geld keine Rolle spielt,hast du schon mal ans Barfen gedacht?
Da kann man das rausfiltern was Hundi nicht verträgt,und irgendwas wird er nicht vertragen!Manche Hunde vertragen auch bestimmte Fleischsorten nicht!Ansonsten kann ich Timberwolf empfehlen!
Ich habe schon mal Gebarft benni hat es mir komplett verweigert, 1 woche garnichts gefressen dann habe ich das fleisch abgekocht und er hat es ne zeitlang gefressen, nach 2 tagen hungern habe ich es dann wieder sein lassen
-
Zitat
aber es ist am bequemsten es aus dem Laden "um die Ecke" zu holen.
Das finde ich auch. Deshalb habe ich mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und würde gerne wissen welches Futter ihr mir von Fressnapf mit einigermaßen gutem Gewissen empfehlen könntet (Ich habe einen Berner Sennen Welpen, der am Samstag genau 10 Wochen alt wird.).
Ich hoffe es ist Ok, dass ich das jetzt hier mal gefragt habe.
Achja... Von der Preisklasse her, wäre unter der 30 Euro-Grenze pro 4kg in Ordung.
-
-
Vom Fressnapf würde ich das Real Nature empfehlen. Und zwar sowohl das Nass- als auch das Trockenfutter. Ich würde das zu je 50% am Tag füttern, wenn ich nur beim Fressnapf einkaufen würde. Es ist ein wirklich ordentliches Futter und gibts auch für Welpen bzw wachsende Hunde.
-
Also ich füttere das NaFu von RealNature Junior. Bin echt super zufrieden damit.
Ich wusste gar nicht, dass es davon auch TroFu gibt.
Muss ich bin nächsten Besuch mal nach schauen. -
Ich klinck mich hier auch mal ein. Ich habe heute Dosen aus dem Fressnapf geholt und zwar einmal Rinti Kennerfleisch purer Pansen (laut Deklararation 100%Pansen) und Rinti sensible, dass ist nur mit Reis und z.B. 100% Lamm.
Sonst fütter ich immer Herrmanns Dosen, da komm ich aber im Moment nicht so schnell dran. Wegen dem warmen Wetter und dem mäßigem Trinken, wollte ich vorerst eine Trockenmahlzeit durch eine Nassmahlzeit austauschen.
Kennt noch jemand diese Dosen? Taugen die was? -
Rinti ist, finde ich, okay - vor allem das "finest" und "sensible". Aber ich finde auch, es gibt deutlich bessere Dosen.
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit BioPlan???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!