Apathie, kein Fressen/Trinken/Geschäftmachen!!!
-
bibidogs -
26. Juni 2009 um 22:33
-
-
Bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass es deiner kleinen Maus bald besser geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dank euch fürs Daumen drücken. Bitte drückt kräftig weiter.
Komme gerade wieder vom TA da ich sie absolut nicht zum Trinken bekommen habe hat sie jetzt Infusionen bekommen.
Habe jetzt mal genau Nachgefragt (hatte ja Zeit wärend der Infusion) was sie meint was es wäre und ob es Lebensbedrohlich wäre.
Es gäbe zwei Alternativen erstens ein schwerer Magen/Darmvirus damit gäbe der Körper mit Hilfe von Medis gut fertig oder zweitens eine schwere Addison Krise und da ist der Ausgang offen.
.
Sagen könnte sie es erst Morgen Nachmittag ganz genau wenn die Ergebnisse vom Urin und Stuhl da sind.
Vorsichtshalber hat sie ihr jetzt noch eine geringe Menge Prednisolon gespritzt .
Morgen Früh um 9 Uhr soll ich direkt wieder mit der Maus vorbei kommen.Stationär dort lassen würde für Emma eine imense Streßsytuation bedeuten was dann erst Recht zu einer Addison Krise führen.....also so lange es irgendwie vermeidbar ist lasse ich sie nicht dort.
Lieber fahre ich ein paarmal am Tag hin. -
Oh nein Ute, bitte keine Addison Krise

-
Oh nein :/ hoffentlich nicht...
Ich drück dir die Daumen!
lg,
SuB -
Ich drücke auch die Daumen, daß es deiner Emma bald wieder besser geht.
-
-
Weiß gar nich was ich dazu schreiben soll.

Außer das ich euch ganz ganz doll die Daumen drücke!!!!
-
Ihr seid lieb Danke.
Wir wissen ja alle das die DF Daumen doch die besten sind. -
Zitat
Wir wissen ja alle das die DF Daumen doch die besten sind....und deswegen bleiben auch meine beiden Daumen gedrückt, bis es der Maus wieder besser geht
!
Und auch meiner Bounty geb ich den Auftrag zum feste Pfötchen drücken...dann kann hoffentlich nichts mehr schief gehen...! -
Och mensch. Ich leide echt mit.
Wir drücken euch ganz feste die Daumen!
-
Ojemine, da macht ihr eine schreckliche Zeit durch.

Ich kann dir leider auch nicht helfen. Aber ich denke ganz fest an euch und wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass es Emma ganz, ganz schnell wieder besser geht.
Einen lieben *Trösteknuddlervonunsfüreuch*

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!