Apathie, kein Fressen/Trinken/Geschäftmachen!!!
-
bibidogs -
26. Juni 2009 um 22:33
-
-
Zitat
Ja sie schläft noch an der selben Stelle wo sie sich heute Morgen hin gelegt hatte. Noch nicht mal Stellungswechsel oder die Position geändert.
Auch nicht als eben meine Tochter Hein kam.Was für Medis hat sie denn intus??
Das scheinen ja ziemliche Drogen zu sein, oder?Aber Du hast ja gesagt, daß sie die Nacht kaum geschlafen hat, oder??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Apathie, kein Fressen/Trinken/Geschäftmachen!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für Medis es genau sind weiß ich nicht.
Die Nacht war sehr kurz für uns beide . So ungefähr von 11.30 bis 3 Uhr
.
Vielleicht holt sie jetzt Schlaf nach. Ich soll sie ja ganz in Ruhe lassen , mal gespannt wann und ob sie mal raus muß das letzte Pipi war heute Morgen um kurz nach sechs gewesen. -
Aber mal ehrlich, wie lange darf sie denn in dem Zustand bleiben??
Das Kotzen hat jetzt aufgehört??
Ich habe da immernoch kein gutes Gefühl bei

-
Zitat
Aber mal ehrlich, wie lange darf sie denn in dem Zustand bleiben??
Das frage ich mich auch...

Warum bringst Du sie nicht in die Klinik und lässt sie stationär aufnehmen
und genau durchchecken?Alles Gute für Deine Emma!
-
Hi,
Oje, die Arme! Hoffentlich wird bald was gefunden!
ZitatHallo Sub, sorry, aber wenn ich ein Notfallhandy habe und diesen Dienst auch anbiete, dann muss ich auch ans Handy gehen, daß ist meine Meinung.
Kommt vielleicht auch drauf an, wie es genau kommuniziert wird und auch, ob sich das mehrere Tierärzte teilen oder nicht. Damit meine ich, ob gesagt wird, dass diese Nummer auf jeden Fall immer zu erreichen ist, oder ob man dort halt eher einfach so anrufen kann und wenn man Glück hat ist jemand dran.
Alleine finde ich, dass es fast nicht möglich ist, so einen Dienst wirklich durchgehend anzubieten. Wir hatten schon Fälle, da hat die Tierärztin bei der ich gearbeitet habe die ganze Nacht neben einem Notfallpatienten gesessen, ihn zweimal nachts operiert usw. Am nächsten Tag dann 9 Stunden Sprechstunde, das dauert dann mit Mittagspause von halb neun Uhr morgens bis 8 Uhr abends. Nach einer solchen Nacht und dem darauf folgenden Tag würde ich abends auch das Handy ausschalten und mich einfach ins Bett legen.
Manchmal gehts halt einfach nicht mehr. Abgesehen davon muss auch ein Tierarzt mal duschen etc. Bei uns sind die Leute immer schnell sehr grätzig geworden (incl. Beschimpfungen etc.) wenn mal ne halbe Stunde keiner ans Handy gegangen ist.
Ich sehe das eher als Zusatzservice!Wenn man natürlich den Patientenbesitzern zusichert dass immer jemand drangeht und es sich zu mehreren teilen kann, sehe ich das auch ganz anders. Dann muss das selbstverständlich auch so sein! Oder wenn man z.B. mit dem Tierarzt ausmacht, dass man auch nachts anrufen kann... Natürlich muss er dann da sein! Und natürlich ist es immer schlimm, wenn man niemanden erreicht!
So, jetzt will ich aber den Thread nicht weiter zuspammen, will eigentlich nur um etwas Verständnis werben dafür, dass es auch der Tierarzt nicht immer leicht hat und es wirklich viele gibt, die sich selbst eh schon aufopfern und auch mal ein nettes Wort gebrauchen könnten!
lg,
SuB -
-
Hallo Ute,
frag doch einfach den TA, ob er ganz geröngt hat und auch Alles an einem Tag. Wenn jetzt Tag 1 Kontrastmittel im Darm plus röntgen ohne Befund war, kann es immer noch sein, dass da ein Fremdkörper noch im Magen war. Wenn dann Tag 3 ein Röntgen vom Magen war, dann war er vielleicht schon gewandert in den Darm....
Ansonsten gute Besserung für Emma.
-
Das Kontrastmittel hat Emma am Samstag bekommen, wohl um den Magen/Darm zu beruhigen

Heute wurde sie geröngt.
Ich würde auch in die Klinik fahren, mir wäre das nach den Beiträgen von Jinzai und der Mail von Marion einfach zu ungewiss.
Ich weiß, daß eine OP für Emma nicht gut ist wegen der Narkose, aber ich habe ein fürchterlich ungutes Gefühl im Moment

-
Habe mich gerade durch den Thread gelesen und leide schrecklich mit...ich muss sagen, ich finde es auch komisch dass sich nicht wenigstens eine minimale Besserunge einstellt...
auch wenn ich dich echt nicht beunruhigen will.
Ich hoffe und bete und drücke aus der Ferne alle Daumen für die kleine Maus!!! -
Es ist immer schlimm wenn die geliebten Tiere krank sind, viel schlimmer ist es aber noch, wenn man nicht weiß was die Tiere krankt macht und somit nichts dagegen unternehmen kann.
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass es ihr bald besser geht.
Vl. wäre es wirklich besser nochmal in die Tierklinik zu fahren.
Lg Alex
-
Ohje, das alles hört sich wirklich gar nicht gut an
!Ich würde auch in die TK fahren...das alles wäre mir einfach zu supekt und angsteinflösend...!
Wenn wenigestens eine gesicherte Diagnose vorliegen würde, aber so....!Ich wünsch deiner Maus wirklich alles erdenklich Gute und drück der Süßen ganz doll beide Daumen...!
...mehr kann ich leider nicht beitragen
! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!