Apathie, kein Fressen/Trinken/Geschäftmachen!!!
-
bibidogs -
26. Juni 2009 um 22:33
-
-
Hallo Sub, sorry, aber wenn ich ein Notfallhandy habe und diesen Dienst auch anbiete, dann muss ich auch ans Handy gehen, daß ist meine Meinung.
Ich bin da auch drauf angewiesen, weil ich kein Auto habe und die nächste TK ist knapp 1 Stunde Fahrt und das ohne Auto nicht machbar. Bei meinem TA sind halt mehrere TA´s und die wechseln sich ab. Klar, ich kann die Leute nicht verstehen, die die Handynummer auch in nicht Notfällen nutzen, aber ich brauche einen Arzt mit Notfallhandy und in Emmas Fall ist es noch wichtiger, weil sie ja schon die schwere Krankheit hat und ich würde mich beim TA auf jeden Fall beschweren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Apathie, kein Fressen/Trinken/Geschäftmachen!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bibi war mal wieder schneller als ich -
Zitat
Bibi war mal wieder schneller als ich

-
Zitat

Ist doch nicht schlimm ...bis ich meinen Text hier fertig habe
ich bin ja nicht die schnellste.
Deshalb hab ich ja auch editiert muß ja nicht zweimal fast daselbe da stehen.
-
Hallo Ute,
Du schreibst, dass sie geröngt wurde und kein Verschluss vorliegt. Wurde nur der Dickdarm geröngt oder der Dünndarm auch?
Wenn nach Stunden noch unverdautes Futter gebrochen wird, dann spricht viel dafür, dass die Passage nach unten dicht ist, was auch am Dünndarm liegen kann. Verbunden mit dem Blut im abgesetzten Kot... hat sie vielleicht irgendeinen Fremdkörper verschluckt? Stöckchenspiele, Knochen, Spieli, Müll....?
-
-
Zitat
Hallo Ute,
Du schreibst, dass sie geröngt wurde und kein Verschluss vorliegt. Wurde nur der Dickdarm geröngt oder der Dünndarm auch?
Wenn nach Stunden noch unverdautes Futter gebrochen wird, dann spricht viel dafür, dass die Passage nach unten dicht ist, was auch am Dünndarm liegen kann. Verbunden mit dem Blut im abgesetzten Kot... hat sie vielleicht irgendeinen Fremdkörper verschluckt? Stöckchenspiele, Knochen, Spieli, Müll....?
Tja das ist eine gute Frage ...es wurde eine Aufnahme des gesamten Körpers gemacht sprich ich habe den Hals und das Schwänzchen auf dem Bild gesehen (Naja Emma ist ja nicht die Größte).
Am Freitag hatte sie ja auch Kontrastmittel mit bekommen .Fremdkörper kann ich so ca über eine Woche ausschließen. Da das ganze schon so lange geht und sie nur das nötigste frisst seit dem. An einen Speziergang ist überhaupt nicht zu denke
-
Zitat
Hallo Sub, sorry, aber wenn ich ein Notfallhandy habe und diesen Dienst auch anbiete, dann muss ich auch ans Handy gehen, daß ist meine Meinung.
Das finde ich auch! Und ich finde es auch schlimm, dass manche Leute dann wegen irgendeiner Kleinigkeit die Notfallnummer wählen, aber wenn dann echte Notfälle drauf angewiesen sind, sollten die nicht noch darunter leiden müssen.
Gute Besserung für Emma!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Tja das ist eine gute Frage ...es wurde eine Aufnahme des gesamten Körpers gemacht sprich ich habe den Hals und das Schwänzchen auf dem Bild gesehen (Naja Emma ist ja nicht die Größte).
Am Freitag hatte sie ja auch Kontrastmittel mit bekommen .Fremdkörper kann ich so ca über eine Woche ausschließen. Da das ganze schon so lange geht und sie nur das nötigste frisst seit dem. An einen Speziergang ist überhaupt nicht zu denke
Bei unserem Kater hat es auch ca. ne Woche gedauert, bis wir den Darmverschluß diagnostiziert bekamen. Er hat ständig erbrochen und kaum bis gar keinen Kot abgesetzt. Und wenn was kam war es eher dünn. Er wurde immer aphatischer und seine Augen sahen ganz komisch aus, nicht so glaskugelrund wie Katzenaugen so sind. Sonntagabends hat er auf einmal angefangen Kot zu erbrechen. Wir waren die ganze Zeit in Behandlung, Roentgen- und Ultraschallbilder zeigten KEINEN Fremdkörper!
In der tierklinik wurde er erst mal mit Infusionen soweit aufgepäppelt, das er wenigstens ne Chance hatte, die OP zu überstehen. Verursacher war ein verschlucktes Plastikteil einer Fellspielmaus für Katzen. Das Teil war nicht sichtbar, erst bei der OP wurde es aus dem Darm entfernt.Ich will dir keine Angst machen, aber vielleicht steckt doch irgendwie sowas dahinter

Ich wünsche euch alles gute und das Emma schnell wieder gesund wird!
-
Huhu Ute, wie geht es Emma?? Schläft sie noch??
-
Zitat
Huhu Ute, wie geht es Emma?? Schläft sie noch??
Ja sie schläft noch an der selben Stelle wo sie sich heute Morgen hin gelegt hatte. Noch nicht mal Stellungswechsel oder die Position geändert.
Auch nicht als eben meine Tochter Hein kam. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!