Apathie, kein Fressen/Trinken/Geschäftmachen!!!
-
bibidogs -
26. Juni 2009 um 22:33
-
-
Wann muss man denn merken, daß sich eine Besserung einstellt.
Das ist ja total unbefriedigend :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh je,das hört sich ja echt nicht gut an...
Sie müsste doch eigentlich richtig Flüssigkeitsmangel haben,hat der TA nicht mal was von Infusion gesagt?
Ich drück Emma die Daumen,das es bald besser wird
-
Zitat
Wann muss man denn merken, daß sich eine Besserung einstellt.
Das ist ja total unbefriedigend :/
Das kannste laut sagen. Und wirklich beruhigt hat der TA Besuch mich auch nicht. Aber immerhin schläft Emma jetzt mal.
Seit um 3 Uhr hat sie ja mehr gestanden (so mit hängendem Kopf und Rute) als das sie sich mal wirklich richtig hingelegt hatte.Mal eine Zwischenfrage hat jemand von euch eine Idee wie ich die braunen Flecke vom Teppichboden weg bekomme?
Kathreinerle:
Nee hat er nichts davon gesagt und ich De** hab auch vergessen zu fragen. -
Zitat
Mal eine Zwischenfrage hat jemand von euch eine Idee wie ich die braunen Flecke vom Teppichboden weg bekomme?Flüssiggallseife. Kommt auch drauf an WAS es für ein Teppich ist. Ich nehm immer ein Oxispray für Textilien. Klappt supper und riecht auch noch angenehm

-
Da hat Kathreinerle recht. Mach mal den Hauttest.
Du ziehst die Haut ein Stück zurück und wenn die Haut langsam zurück geht, dann hat sie zu wenig Flüssigkeit im Körper.
-
-
Flüssiggallseife! ist auch meine Fleckweg-Waffe !
Komisch,komisch....Gerade auch weil sie so schlapp ist...Ist mir auch nur beim lesen so aufgefallen mit der Infusion...schaden würde es wahrscheinlich nicht...
-
Habe die Haut jetzt mal zwischen Zeigefinger und Daumen nach oben gezogen....sie ging aber schnell wieder zurück.
Das meintest du doch oder?
Boah im Moment komm ich mir vor wie der letzte Anfänger von nichts ein Plan und völlig rat und Kopflos.
Ich glaube alles was ich mal wußte ist weg .Flüssiggallseife hab ich sogar hier werd ich nachher mal probieren.
Will jetzt nicht groß aufstehen da meine Maus endlich mal schläft. -
Ach menno!! Hoffentlich geht es deiner Maus bald wieder besser!!!

-
Wenn die Haut noch schnell zurück geht, dann ist noch genügend Flüssigkeit drin. Aber ich würde das zwischendurch kontrollieren.
Durch den Durchfall und das Erbrechen trocknet sie ja irgendwann aus. Hast Du eine Spritze da, um ihr Flüssigkeit einzuflößen??
-
Hi,
das klingt ja gar nicht schön
Wenn sie zu wenig Flüssigkeit hat, ist eine Infusion wichtig! Aber du klingst so, als ob du bei dem Tierarzt und der Klinik gut aufgehoben bist! Kannst ja mal nachfragen, aber ich denke die schätzen das auf jeden Fall richtig ein...Zitat
Und scheiss den TA zusammen, warum die Notrufnummer nicht erreichbar ist :motz:Ganz ehrlich - hier muss ich mich mal auf die Seite der Tierärzte stellen. Ich habe selber ja auch einige Zeit in einer Tierarztpraxis gearbeitet wo es auch ein Notfallhandy gibt. Und ich kann nur sagen, die Tierärzte, die eins haben, haben das normalerweise nicht, weil sich damit irgendwie gutes Geld verdienen ließe (auch wenn natürlich nächtliche Notfälle etc. teurer sind) und haben auch sicher keinen Spaß daran, nachts aus dem Bett zu kriechen und in die Praxis zurückzufahren. Nein - die machen das aus Tierliebe und weil sie wirklich helfen wollen. Aber könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Leben ist, 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar zu sein und dann sofort loszueilen, wann immer jemand ruft??? Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass der Tierarzt das Notfallhandy ab und zu mal ausschaltet! Würde ihn nicht zusammenscheißen...
Ich weiß was für schreckliche Sorgen man sich macht, wenn so etwas passiert und wie schlimm es ist, wenn man niemanden erreicht! Aber einen bemühten und fähigen Tierarzt (um so einen scheint es sich ja hier zu handeln...) dann auszuschimpfen finde ich nicht ganz fair!lg,
SuB - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!