Apathie, kein Fressen/Trinken/Geschäftmachen!!!
-
bibidogs -
26. Juni 2009 um 22:33
-
-
Ach Mist, daß kenne ich ja leider zu gut

Hat das Brechen inzwischen aufgehört?? Och Mönsch, ich mache mir total die Sorgen um die kleine Maus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Apathie, kein Fressen/Trinken/Geschäftmachen!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee das Brechen hat leider noch nicht aufgehört habe gerade im Moment wieder 3 Schleimhäufchen aufgewicht. -
Kannst Du Deinen TA nicht auf dem Handy erreichen??
Bei uns gibt es immer eine Notrufnummer, dann kommt einer in die Praxis bei Notfällen. -
Das habe ich auch schon versucht
leider Erfolglos .
Handy ist anscheinend aus und auch die Nonummer die man normalerweise wählt wenn der AB angeht scheint nicht aktiv zu sein.
Aber jetzt habe ich es ja Bald geschafft. Rufe auch heute nicht für einen Termin an sondern stehe einfach pünktlich vor der Praxis.
-
Ich drücke ganz dolle die Daumen!!
Und scheiss den TA zusammen, warum die Notrufnummer nicht erreichbar ist :motz:
-
-
Oh ich drücke ganz fest die Daumen, dass es wieder Berg auf geht.
Nen bißchen erinnert mich das an so eine Sache, die der Nico mal hatte im Sommer. Da war es wohl vom gespritzten Feld. aber gut, dass du gleich nochmal hinfährst!
Daumen ind gedrückt! Gute Besserung für deine Maus!
-
So komme gerade vom TA zurück.
Leider kein bißchen schlauer als vorher.
Urin wurde eingeschickt um die Creatin/Cortisolwerte zu überprüfen wegen ihrer MA und Stuhlprobe wird auf Würmer und Giardien untersucht.
Fieber hat sie keins aber Blut im Stuhlgang
.
Sie wurde auch geröngt um einen Verschluß auszuschließen war nichts zu sehen also liegt keiner vor, auch vermehrte Gase hätte man keine erkennen können. Eigentlich ja auch logich bei dem Durchfall.
Sie hat jetzt 4 Spritzen bekommen gegen Übelkeit/erbrechen,Antibitika,gegen den Durchfall und noch irgendwas hab ich vergessen. Das würde jetzt 24 Std anhalten und morgen früh um neun soll ich noch mal kommen.
Meine Maus ist mitlerweile so schlapp das sie beim TA im Wartezimmer nur auf meinem Schoß war und entgegen ihrer sonstigen Art ihre knurrenden Artgenossen gar nicht beachtet hat. So ruhig war sie da noch nie.
Jetzt hat sie sich direkt unter den Tisch gelegt wollte noch nicht mal Wasser dabei haben wir heute sonnige 26 Grad
.
Füttern soll ich sie jetzt erst heute abend wieder ansonsten ganz in Ruhe lassen wenn sie nicht von sich aus Pipi machen will liegen lassen.
Puh das wird schwer normalerweise gehe ich grundsätzlich alle 5 Stunden mit ihr raus. Da ich dann immer meine jetzt wirds aber Zeit.@ Goethe:
In gespritzten Feldern ist sie nicht rum gelaufen da wir immer in den Wald gehen. -
Ich fühle so mit dir.
Ich hoffe, es geht ihr bald besser.
Hat der Arzt denn irgendeine Idee was es sein könnte???? -
Danke Jay Jay
Ich glaube nicht wirklich das er eine Idee hat
die erste Diagnose war ja Magen-Darm-Virus oder so was. Aber die Medis dagegen schlagen so gar nicht an.
Mal ist es etwas besser und dann kommt wieder ein Hammer . -
das hört sich nicht gut an! Ich fühle richtig mit dir! Ich wünsch deiner Maus endlich gute Besserung und für dich uhe, damit du dich erholen kannst!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!