Apathie, kein Fressen/Trinken/Geschäftmachen!!!

• Zitat

Gefressen hat sie eben auch ...hat sich sogar mit Heißhunger auf ihr Hühnchen mit Reis gestürzt...bis jetzt ist es auch noch drinne.

Klingt doch schon mal gut. :smile:

Ich drücke deiner Emma ganz fest die Daumen!

• Mensch ich guck hiern immer viel zu selten rein.
    Ich hoffe deiner Emma geht es bald wieder gut. Aber wie es aussieht ist sie ja auch schon aufm Weg der Besserung.
    Also von uns Alles Liebe und gute Besserung!

• Emma gehts ein klein wenig besser (denke ich mal) sie frisst ihr Hühnchen mit Reis mit Apetit und behält es auch drin.
    Stuhlgang 1x am Tag zwar noch weich aber immerhin kommt was.
    Aber ansonsten ist sie lustlos,schlapp und liegt den ganzen Tag nur auf der Seite und ruht. Von selbst kommt sie nicht um rauszugehen...ich muß immer mit der Leine kommen und sie schon dranmachen. Dann gehts aufs Wieschen und schnell wieder zurück.

• Also noch nicht so richtig klasse :sad2:

Erzähl bitte, was der TA gesagt hat, da muss man doch irgendwas feststellen können :???:

• :( Ich bin im Moment fix und fertig ich mach mir solche Sorgen um meine Maus. Seit um 3 Uhr heute Morgen bricht sie im 15 Min. Takt und dazwischen hat sie Durchfall. Beim ersten brechen heute Morgen waren unverdaute Reiskörner dabei ( :???: müßte das nicht schon verdaut sein sie bekam um 20 Uhr das letzte) und auch im Durchfall befinden sich ganze Reiskörner. :schockiert:

Man jetzt muß ich hier bis 9 Uhr ausharren erst dann hat bei uns ein TA auf. Drückt bitte nochmal die Daumen.

Stuhlprobe und Pipi habe ich schon hier parat stehen das ich es nachher direkt mitnehmen kann.

Achso und jetzt kommt beim Brechen nur noch weißer zäher Schleim aber eine ganze Menge davon und der letzte Stuhlgang hat irgendwie rötlich ausgesehen (so als ob sie Frolics gefressen hätte ...wißt ihr wie ich meine ? )

• Dank euch zwei fürs Daumendrücken.
    Mensch ich hab das Gefühl die Zeit geht nicht voran. :sad2: bis 9 Uhr ist es noch so ewig.
    Im Moment liegt sie neben mir und ruht mal. Wenn sie steht ist sie mitlerweile richtig am zittern so anstrengend ist das anscheinend für sie.

• Mensch Ute, daß hört sich nicht gut an, kannst Du nicht in die Klinik fahren, wo Du am Samstag warst??

Ich würde mich so schnell wie möglich auf den Weg machen :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!