Dürfen eure Hunde ins Bett?

  • Unser Hund darf auch nicht ins Bett. Er schläft daneben auf einem gemütlichen Kissen und macht auch gar keine Anstalten ins Bett zu wollen.


    Unsere Katze schläft bei mir am Kopf und hin und wieder liegen unsere beiden Töchter noch in der Mitte.


    Liebe Grüße - Andrea

  • Unsere Tess darf morgens zum Wecken und Kuscheln reinkommen. Sie hat ihre Schlafhöhle direkt neben dem Bett und kommt auch nachts nicht heimlich reingehoppst, wenn wir schlafen. Das hat von Anfang an problemlos geklappt, da sie bei den Vorbesitzern wohl auch nicht ins Bett durfte.


    LG
    Sabine

  • Hi,
    jo....die lange Ashley darf auch ins Bett, allerding muß ich jeden Morgen meine Knochen wieder zurechtbiegen :D In der Regel schläft sie am Fußende wie ein Wolf eingerollt, aber manchmal wache ich auf.......und schaue direkt in zwei hellbraune Hundeaugen neben mir :lachtot:

  • Unsere Hunde dürfen nicht ins Bett! Dafür lümmeln sie den ganzen Tag auf der Couch rum und wenn ich mir angucke wieviele Haare und wieviel Sand da manchmal liegt...nee, ich bin zwar recht schmerzfrei, aber den Dreck möchte ich echt nicht im Bett haben!

  • Zitat

    Hi,
    jo....die lange Ashley darf auch ins Bett, allerding muß ich jeden Morgen meine Knochen wieder zurechtbiegen :D In der Regel schläft sie am Fußende wie ein Wolf eingerollt, aber manchmal wache ich auf.......und schaue direkt in zwei hellbraune Hundeaugen neben mir :lachtot:


    Das kenn ich auch, oder ich wache auf und denke "Warum kann ich denn meine Füße nicht ausstrecken :???: " und dann liege ich zusammengerollt wie ein Wolf da und Hund hat sich ganz ausgestreckt :lachtot:

  • Alsoooo - eigentlich sollte der Hund nicht ins Bett... :hust:
    Hat auch abends brav neben dem Bett auf seiner Decke gelegen. Um sich dann Nachts, wenn wir schliefen, heimlich still und leise hineinzurobben. :D
    Gar nicht so leicht, das unbemerkt zu tun, wenn man ein Wasserbett hat! Und da lag er nun beim Weckerklingeln, guckte ganz verpooft und mein Herz schmolz dahin. So darf er nun am Fußende liegen. Manchmal bleibt die Tür aber auch zu, das akzeptiert er dann auch.
    und ich muss sagen, irgendwie find ich es schön, mit beiden Männern aufzuwachen...


    OT: Wie krieg ich die Schrift klein? Mit Font Size funzt das nicht so... :( :

  • Zitat

    Hi,hi... bei euch ist ja was los - das wär ja echt mal nen Foto wert ;-) (Bloß wer fotografiert? **lach**)


    Ich weiß nicht ob Max sich runter schicken lassen würde - was macht ihr denn wenn der Herr oder die Dame sich nicht freiwillig rausbewegt?

    Rausschieben! Und dann war es das ersteinmal mit Bett!
    Hat bei "Baby" gewirkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!