Menschen, Tiere und Doktoren

• Zitat

Find ich total super, dass die Tierheim-Tante den Hund, von dem sie "glaubt dass es schief geht" ins Katzenhaus zerrt. Dann werden die Katzen "wenns schief geht" mal ordentlich aufgemischt, die haben doch eh so ein langweiliges Tierheimleben... :roll:

der war doch angeleint und die katzen werden ned dran sterben :roll:

ist doch gut das die testen ob es klappt..

• Ich schaue es mir eigentlich nebenbei ganz gerne an!
    Natürlich sind da grausame Besitzer bei!
    Aber was genau eklig ist weiß ich nicht!(naja gut es soll ja Menschen geben die kein Blut sehen mögen :ops: okay)

Ich finde man kann da schon ein wenig was lernen wenn man es regelmäßig guckt!!

• Zitat

Ich schaue es mir eigentlich nebenbei ganz gerne an!
    Natürlich sind da grausame Besitzer bei!
    Aber was genau eklig ist weiß ich nicht!(naja gut es soll ja Menschen geben die kein Blut sehen mögen :ops: okay)

Ich finde man kann da schon ein wenig was lernen wenn man es regelmäßig guckt!!

eklig??? was war da eklig?? :???:

• Kuckt das grade jemand?

Ich fand da ja schon öfter was doof, aber das hat mich jetzt mal wieder geschockt.

Da war grade ein Schäferhundrüde.
    Das Frauchen war beim in Narkose legen nicht mehr dabei.
    Stattdessen hat ihn ein Tierarzt festgehalten.
    Der Hund hat sich gewehrt.
    Daraufhin hat der Tierarzt den Hund angebrüllt und in die Kamera erklärt,
    dass der Hund aufmüpfig ist und man da sofort klarstellen muss das man die Alphaposition hat und nicht der Hund.

• Ja ich habe es auch gerade gesehen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt!
    Das kann ja nicht normal sein das der den so anbrüllt.

Der kann ja auch Angst gehabt haben was ich sehr stark vermute!

• :D ja, ich habe es nebenher laufen und finde diesen "Doc" mehr als frgawürdig! Wie der den hund angebrüllt hat ... :lol: nee, eigentlich nicht zum lachen aber da hat er mich an diesen Frauentausch - Mann erinnert: Halt! Stop! *gröhl*

• Wird noch besser :headbash: ....( Wiederholung )!

PS....Alpha war doch schon tot, oder ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!