Menschen, Tiere und Doktoren

• Ich finde Jack Russell soooo toll :herzen1:

Allerdings traue ich mir die Rasse nicht wirklich zu :ops:

• Zitat

habs grad gesehen, ganz süsse Jackies flitzen da rum. Was die hinter sich haben, die armen kerlchen

aber die Leute.... hää???? :shocked: wie komm ich denn vom labrador auf nen jackrussell.... haben die eine dezente Ahnung von irgendeinem der beiden Rassen.. ich glaubs ja net

Den Labbi haben die doch schon. Die suchten halt nur was größentechnisch ähnliches....

• aaah sie haben bereits nen labbi.. na dann wissen sie ja zumindest, was bei dieser rasse wichtig ist.
    joooo.. die labbidame würde vom jackie sicher aufgemischt :D :D

• Zitat

Der Labrador der Familie ist aber auch ne ganz schöne Tonne. :hust:

Ich wollte es nicht schreiben :D

• öööh ... hüstel...sind labradore nicht meist so *duck* nicht hauen, aber der meiner freundin ist noch tonniger und der läuft JEDEN tag 10km!!!

aber der jackie... jesses ist der süüüüüss, da wär ich auch schwach geworden.. der sieht aus wie kalle *lach*

dennoch: terrier brauchen erfahrung, sonst kanns tyrannisch werden..

• Find ich total super, dass die Tierheim-Tante den Hund, von dem sie "glaubt dass es schief geht" ins Katzenhaus zerrt. Dann werden die Katzen "wenns schief geht" mal ordentlich aufgemischt, die haben doch eh so ein langweiliges Tierheimleben... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!