-
-
Was war das grad??
Ein Schwein mit Fell??!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was war das grad??
Ein Schwein mit Fell??!
Meinst du den Pekinesen?
-
Ja.
Unfassbar ey.
-
Warum muss eine Hündin ihre Welpen auf dem Untersuchungstisch zur Welt bringen, bei Megabeleuchtung??!
Und warum sagen die immer "für .." wenn die den Tierhalter hereinrufen?
Der Irische Wolfshund ist auch zu dick. :/
-
Zitat
Warum muss eine Hündin ihre Welpen auf dem Untersuchungstisch zur Welt bringen, bei Megabeleuchtung??!
Es schien als haben die Besitzer von dem Chihuahua-Mischling einfach die Hündin mal besteigen lassen und sitzen jetzt mit Nullerfahrung mit 5 kleinen Welpen da... Aber man will ja keine Vorurteile machen.
Der Mann hatte in der Station die Mütze von seinem Kaputzenpulli an :|
Fand ich nicht so vornehm... -
-
Vielleicht wollte er nicht erkannt werden.
-
Zitat
Weil vor der Glotze u.a. eine Alina sitzt, die alles ganz genau sehen soll.
Und warum sagen die immer "für .." wenn die den Tierhalter hereinrufen?Das weiß ich auch nicht.
Der Irische Wolfshund ist auch zu dick. :/
[/i]
LG Maria
-
Gerade kommt was über "unser" Koblenzer Tierheim und die Vermehrerin, die ihr Haus, samt 46 Jack Russels angezündet hat...
Aus Überforderung. :zensur:
Ich fand es schon schrecklich darüber zu lesen auf der Website damals und in der Zeitung... -
habs grad gesehen, ganz süsse Jackies flitzen da rum. Was die hinter sich haben, die armen kerlchen
aber die Leute.... hää????
wie komm ich denn vom labrador auf nen jackrussell.... haben die eine dezente Ahnung von irgendeinem der beiden Rassen.. ich glaubs ja net
-
Ja, die Tochter "Aber die sind soo süß Mama!"
Najaa...
Aber es sind wirklich süße kleine Flitzer. Die 40, die das ganze überlebt haben wurden auf die Tierheime Koblenz, Neuwied und Remagen aufgeteilt.
Wurden aber alle sehr schnell vermittelt.Jedenfalls in Koblenz ist glaub ich keiner mehr..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!