Menschen, Tiere und Doktoren

• aber die Äußerungen z.T: "ich will nen kleinen Hund zum Kuscheln"

kein Wunder, dass so viele kleine Hunde so verkorkt sind :/
    "ach wie niedlich" -- darf gleich aufs Sofa!! "was will der Hund?" aaargh :headbash:
    und dabe wird vergessen, dass die Hunde eigene Bedürfnisse haben...

und n Tierheimleiter, der fast noch vorschlägt, den chi-mix gleich aufs Sofa zu lassen :kopfwand:

hört euch überhaupt mal seine Interpretationen zum Hundeverhalten an...

• OMG schaut grad jemand?
    Ich schaus normal wirklich nie aba hab grad vorbei gezappt und gedacht ich seh nicht richtig!
    Ham die grad ernsthaft ne Kuh an der Seite aufgeschnitten und fummeln den Magen raus?!
    Mitten im Stall?

Ich bin zu empfindlich für sowas, jetz weiß ich warum ich die Veterinärmedizin an den Nagel gehängt hab :kotz2:

• Zitat

OMG schaut grad jemand?
    Ich schaus normal wirklich nie aba hab grad vorbei gezappt und gedacht ich seh nicht richtig!
    Ham die grad ernsthaft ne Kuh an der Seite aufgeschnitten und fummeln den Magen raus?!
    Mitten im Stall?

Ich bin zu empfindlich für sowas, jetz weiß ich warum ich die Veterinärmedizin an den Nagel gehängt hab :kotz2:

Ja habs grad nebebenbei am Laufen. Das hat der Arzt da aber schon des Öfteren gemacht.

Schade, dass du den Schäfi verpasst hast. Der tat mir ja richtig Leid. Hatte iwi ne allergische Reaktion auf n Shampoo, war sich 24-7 nurnoch am kratzen und hat sich dabei die Hinterhand verrenkt.

Kam dann raus dass der bei Wind und Wetter immer draußen is (mächtig viel Fell) und seit laaangem wohl keine Bürste mehr gesehen hat. Daher für Bakterien und Co ne super Grundlage gebildet hat.

• Wieder mal eine Labmagen OP? :D Ic h schaue zwar nicht gerade aber heute Abend :roll: Interessant zu sehen wie man sich ohne Augen im Bauch einer Kuh zurecht finden kann :D

• So gings mir auch wo ich das das erste mal gesehen hab :hust: Ich finde das aber irgendwie noch harmlos im vergleich wenn man an einem offenem Knochen/Bein herum sägt :/ Da schau ich immer weg :headbash: Bin auch schon mal fast umgeflogen

• ich find so Op sachen total spannend :ops:

aber mal ne frage zu der Pinscherdame, muß man die so rumtragen? ich kann mir kaum vorstellen dass die so lauffaul ist.

Und auch der Satz: "Kleine Hunde brauchen keine Treppen laufen"

was denkt ihr?

Gruß PollyNixe

• Solange es keine 5 Stockwerke sind seh ich das genauso...aber ein paar Treppen sind doch zumutbar. Ist ja kein Chiuhaua =)

• Zitat

Mitten im Stall?

Kühe sind tatsächlich recht unempfindlich. Wir hatten mal einen Kaiserschnitt, auch im Stall. Man kann sich fast nicht vorstellen, was
    eine Kuh so alles abkann.
    Ein Pferd z.B. wäre da längst hinübergegangen.

Ne Kuh ist von innen so groß wie ein Wohnzimmer :hust:

Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!