-
-
Also ich hab zwar keine Erfahrung in der Rudelhaltung, aber den armen "Wolf" am Boden Festzuhalten sodass alle anderen ungebremmst auf ihn einstürmen können....find ich nicht okay. Das kann man auch außerhalb an einem neutralen Ort tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo ich nun alle drei Herrschaften gesehen habe ... ich würde den Hund keine der drei Familien geben.
-
jeah....
auf ins Rudel :jump:
gute Entscheidung!!!!
ich finde, der Hund ist da am meisten aufgetaut, hat ne hundegerechte Haltung im Rudel, verträgt sich mit den "alten".
Ich finde es gut.
-
Zitat
Wo ich nun alle drei Herrschaften gesehen habe ... ich würde den Hund keine der drei Familien geben.
Ganz meine Meinung.Ich fand die mit dem Rudel am aller schlimmsten.
Die Zusammenführung der Hund - unglaublich.
Im zweiten Teil der Sendung wurde diese unfähige Frau schon als Hundeexpertin betitelt.Die Anfänger waren sympatisch, aber halt sehr unwissend.
Die Heilerin wäre glaub ich ziemlich überfordert gewesen.
Ich find dieses konstruierte neue Format der Sendung absolut daneben.
Die armen Hunde. -
ich fand die heilerin ziemlich abgefahren, aber naja...
aber auch wolfs alte familie fand ich so bisschen naja, der kommentar dieser tochter, als die heilerin meinte, sie würde für wolf reis und pute kochen (was ich persönlich echt ne nette sache finde, wenn man sich mal die arbeit macht und den hund frische zutaten füttert)...jedenfalls meinte die tochter "is doch ein hund...was soll man den bekochen..."
tsssstttdie "hundeexpertin", schlitterfahrerin und gleichzeitig auch noch tierpflegerin---waaaahnsinn
das grundstück fand ich hingegen klasse, und den rudel auch
aber die tante, wie die den hund aufgepusht und zugelabert hat (man hat voll gesehen dass wolf überfordert mit dem gelaber ist)
und dann das allerschärfst: das spiel mit der leine...jeder hundhalter ist froh, wenn sein hund die leine ni anknabbert und rumzerrt.-..und die hundeexpertin spielt erstmal mit der leine rumja und die hundezusammenführung...! erstens im revier des rudels, zweitens alle im vollen tempo auf wolf zurennen lassen, drittens den armen wolf auch noch festhalten, dass er noch nicht mal ne fluchtmöglichkeit hat
echt unter aller sau.-ne hundeexpertin würde den hund niemal! festhalten, bei einer zusammenführung :datz:bloß gut ist das gut gegangen...die haben sich ja ruckizucki vertragen. aber wenn das schief gegangen wäre :zensur:
trotzdem denk ich, dass der rudel das beste von allen drei varianten war!
-
-
ich denke, dass sie ihre eigenen Hunde sehr gut einschätzen kann, den neuen allerdings nicht. Deshalb hat sie ihn - schätze ich - anfangs festgehalten, um nötigenfalls eingreifen zu können.
Sie hat ihn doch schnell losgelassen, als sie gemerkt hat, dass er keinerlei Aggression zeigt - und die anderen auch nicht.
Ihr lasst euch ganz schön durch die OFF-Kommentare beeinflussen.
Generell hätte ich allerdings unbekannte Hunde auch eher auf neutralem Territorium miteinander bekannt gemacht.
Diese Esoterik-Tante fand ich ganz schlimm, aber noch unerträglicher ihre Nachbarin und deren Kommentare....
-
Ich fand auch, dass der Hund am besten bei der Familie mit den Huskies aufgehoben war und muss da auch bungee zustimmen, man weiß ja nicht welche Intention dahinter steckt und ich könnte es zum Beispiel gut verstehen, wenn sie das gemacht hat weil sie den neuen Hund nicht einschätzen konnte und nicht wollte, dass er vielleicht aggresiv reagiert. Sie hat ihn ja dann auch wieder losgelassen und dann haben sie sich ja super verstanden- es war aufjedenfall eine bessere Wahl als die anderen Halter...
Die "Heilerin" kam mir sehr suspekt vor, und dann dieser übergewichtige Golden Retriever.Und die Anfänger "Da spürt man direkt den Wolf.." ^^ naja, man kann über manche Sachen streiten, das mit der Leine zum Beispiel aber ansonsten... Find ich die Wahl wirklich gut.
-
Samstag war auch wieder eine "Vermittlungsstory" dabei
hier könnt ihr sie nachträglich sehen
-
Das war doch die mit den kleinen Pinscher oder so was?
Ich verstehe da nicht, dass sie einen Hund mit zur Arbeit nimmt, den anderen aber nicht. Entweder nehme ich beide Hunde mit oder Beide bleiben zu Hause.
Hab nicht die Ganze Sendung gesehen, denke aber das der Hund da gut aufgehoben ist. :)
-
sie hat den hund auch bekommen.
ich würde auch beide hunde mit zur arbeit nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!