-
-
grad läuft ne Sendung, wo ein Wolfshund ein neues Zuhause sucht
.. bin ja mal gespannt, wie's ausgeht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe erst kurz vor der Werbung zugeschaltet. Die eine hat einen etwas übergewichtigen Goldie wenn ich das richtig gesehen habe.
Und die Familie mit dem Rudel - ich hoffe, dass die Zusammenführung der Hunde NICHT auf dem Grundstück der HH stattgefunden hat ....
Wie gesagt, habe das nur am Rande mitbekommen und warte gespannt darauf wie es weitergeht
-
ich auch... ich wär ja für das Huskyrudel
diese "Heilerin" finde ich ganz schrecklich....und Leute ohne jegliche Hundeerfahrung wollen einen Wolfshund-Mix
... geht gar nicht!!!!
Hier der Text zur Sendung
Zitat
Menschen, Tiere & Doktoren - Die Chance
Doku | Folge 5: Wolfsrudel gesucht
Vor fünf Jahren war Dieters Welt noch in Ordnung. Zu seinem 41. Geburtstag machte ihm seine Frau ein ganz besonderes Geschenk: einen Hund! Der Mischling aus weißem Schäferhund und Wolfshund erhielt den passenden Namen 'Wolf'. Schnell gewöhnte sich die Familie an den treuen Weggefährten, der Tochter Franziska häufig zu Reitturnieren begleitete und die Eheleute zu vielen Spaziergängen antrieb. Doch seit einem Jahr muss der heute 46-jährige Dieter alleine mit 'Wolf' über Bayreuths Felder spazieren - seine Frau hat sich von ihm getrennt. Aufgrund seiner Lebenssituation ist der Verkäufer von Gastronomie-Artikeln nun auch noch gezwungen, sein Elternhaus zu verkaufen und mit seiner 17-jährigen Tochter in eine kleine, bezahlbare Wohnung zu ziehen. 'Wolf' soll aber auch weiterhin in einem großen Haus mit Garten wohnen. Deswegen soll der fünfjährige Rüde ein liebevolles neues Zuhause bekommen. Um das Herz des scheuen Vierbeiners haben sich drei Interessenten beworben: Die Eheleute Marion und Harald mit ihrem fünfköpfigen Husky-Rudel, das junge Pärchen Lena und Jakub und die Homöopathin Elfriede mit ihrer Hündin 'Sally'. Für wen werden sich Dieter und Franziska entscheiden? -
Ist eine Wiederholung. Ich weiß wo er hinkommt
-
Schlimm, dass der arme Hund da nun innerhalb weniger Tage in drei verschiedene Familien ziehen muss. Totaler Nonsense und einfach nur Stress pur für den Hund.
"Da merkt man den Wolf..."
-
-
Ich auch
-
huhu,
irgendwie sind die Abgabegründe immer die gleichen: Wohnungswechsel.. also ehrlich gesagt, klingt das ziemlich gefaked... die armen Hunde.... letzte Woche wiurde doch auch eine 8jährige Hündin wegen Umzugs abgegeben... ich persönlich finde, dass das kein Grund ist sich von seinem Tier zu trennen.
Außerdem find ich es schrecklich, dass da echt der Hund zu drei Familien/ Leuten rumgereicht wird, die Vorbesitzer alles auf Video beobachten und dann entscheiden... gruselig... könnte ich nicht...
liebe Grüße...
-
Es ist definitiv verdammt schwer ein Tier wegzugeben. Aber wenn es nicht mehr geht, will man das Beste für das Tier.
Und der Hund schaut soooo toll aus *zucker*
Ich denke auch, dass Rudel wäre das Beste.
na schauen wir mal was kommt
Und warum machen die die Leine im Haus nicht ab?
-
Zitat
Ist eine Wiederholung. Ich weiß wo er hinkommt
ZitatIch auch
wehe ihr verratet was ....
-
Zitat
wehe du verrätst was ....
Was ICH, niemals *Heiligenscheinaufhab*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!