Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
ich hatte einen ähnlichen fall mit meinem kleinen, vielleicht nicht ganz vergleichbar aber doch ansatzweise....
snoopy war im märz sehr krank (vermutlich vergiftung) ich konnte meinen kleinen nicht mehr leiden sehen, er konnte weder aufstehen noch die augen öffnen und sogar überhaupt nichtmehr reagieren, jeder arzt und auch die tierklinik haben mir gesagt das sie mir nicht sagen können ob ers schafft, ich hab sie darum gebeten ihn einzuschläfern wenn sie keine hoffnung mehr sehen (glaubt mir diese aussage ist mir mehr als schwer gefallen, aber ich konnte ihn so nicht mehr sehen) sie haben sich strikt geweigert solange noch eine minimale hoffnung besteht und sie haben mich soweit bestärkt das ich wieder die kraft hatte ihn aufzubauen und jetz hab ich hier ein putzmunteres kerlchen.....
ich bin froh das die leute in der tierklinik so gute psychologische hilfe an mir geleistet haben und auch das sie mir zu verstehen gegeben haben das ich wenn ich aufs einschläfern bestehe den hund ins tierheim geben (soviel dazu ob das im TH einfach gemacht werden kann)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Man erlebt so einiges und wir hatten mehr als einen Hund, der eigentlich eingeschläfert werden sollte. Häufigste Ausrede: Er hat die Kinder mehrmals gebissen.
Ob ich das so sehe !? Es ist die Realität !
Klar ist die olle "....oder er wird eingeschlaefert..." ein Druckmittel das auf die Traenendruese druecken soll um den Hund schneller loszuwerden.
Aber das Fazit ist und bleibt ja das der Hund weg "muss".
-
sie hat mir gerade ne mail geschrieben...sie hat einen termin bei der Bordercollienothilfe und ruft dort morgen früh an...
-
Hallo,
wahrscheinlich ein arbeitsloser Bordermix, der sich seine Beschäftigung selbst sucht und den Leuten seinen Frust auf seine Weise zeigt.
Wenn es nur das wäre, dann wäre schnell Abhilfe geschafft.
Gut, dass etwas passiert ist.Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
sie hat mir gerade ne mail geschrieben...sie hat einen termin bei der Bordercollienothilfe und ruft dort morgen früh an...
Hoffe fur den Hund, das es Gesa ist und das sie Platz hat *dauemendrueck*
-
-
angeblich hat sie keinen bei der Bordercollienothilfe keinen erreicht...sie schrieb das der hund (ich möchte keinen namen nennen) heute eingeschläfert werden soll...ich habe ihr geschrieben das sie bitte noch bis donnerstag warten soll...am donnerstag macht meine tochter urlaub...da wollte ich den hund zu mir nehmen...ich hätte dann die zeit gehabt mich erstmal nur um ihn zu kümmern bis meine tochter wiederkommt...das wollte sie auch nicht
heute früh schrieb sie das sie das "leiden" jetzt beenden wird...
ich bin traurig
liebe mods macht hier bitte zu...ich möchte mich dazu nicht mehr äußern...bitte versteht das...
-
Das ist einfach nur asozial!!!
Schaltet ne Anzeige, es meldet sich jemand, der helfen will, aber noch 3 Tage warten ist zuviel?! Da müsste das OA hin.
Ich verstehs nicht. :zensur: -
Zitat
Das ist einfach nur asozial!!!
Schaltet ne Anzeige, es meldet sich jemand, der helfen will, aber noch 3 Tage warten ist zuviel?! Da müsste das OA hin.
Ich verstehs nicht. :zensur:habe keine adresse...und die anzeige ist auch schon gelöscht...
-
...aber du hast eine Telefonnummer!
Probier es einfach.
Zeige die Frau mittels ihrer Telefonnummer an. -
Zitat
...aber du hast eine Telefonnummer!
Probier es einfach.
Zeige die Frau mittels ihrer Telefonnummer an.wegen was soll ich sie anzeigen? anscheint gibt es ja tierärzte die einfach so einen hund einschläfern
den müßte man ja anzeigen :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!