Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• Zoe ~: Klar darfste klauen!!

Balefire: Schaue ich mir zu Hause an :gott:

Askja: Gute Idee, mache ich gleich mal ;)

Alex fährt um 13 Uhr los, ich hoffe, daß ich meine Kollegin überzeugen kann, daß wir bald nach Hause müssen :D

• Zitat

Hey, das ist ne gute Idee.

Außerdem wird ich (ganz naiv) die Dame nach Namem und Adresse von ihrem Tierarzt fragen. :pfeif:

Bibi hat doch einen Impfpaß von der Kleinen. Normalerweise kommt bei
    jeder Impfung auch der Praxisstempel mit in den Paß.

• Zitat

Für alle Fälle: fragt mal bei Susanne (Tucker) an, die hat ganz viel Erfahrung mit genau dieser Mischung: Tucker ist auch Cattle Dog -Aussi.
    Die kann euch bestimmt gute Tipps geben (ihre Mail ist freigeschaltet) und bei Bedarf schick ich dir auch gerne ihre Tel. Nr. Ich geh mal davon aus, dass sie nix dagegen haben wird.

DAS wird mit absoluter Sicherheit nicht passieren! Du wirst nicht ungefragt Telefonnummern weitergeben. Auch nicht mit dem Zusatz "sie wird schon nichts dagegen haben!". Susanne wusste bis eben nichts von der Idee mit der Telefonnummer und in meinem Augen hat es was mit Anstand zu tun, die Personen erst nach ihrem ok zu fragen!!

Wenn Bedarf besteht, mit Susanne Kontakt aufzunehmen, dann läuft das über Email/PN oder nachdem sie ihre Nummer weitergegeben hat!

• Danke Kathrin.
    Gefragt würde ich schon gerne. Ich habe aber bereits mein möglichstes getan..wir werden sehen. Ich hoffe die Hündin findet sehr bald ein gutes zuhause wo ihr leben wieder in normalen Bahnen verläuft.

• Tolle Aktion, die hier auf die Beine gestellt wurde.
    Hut ab für die User, die sich aktiv in Bewegung gesetzt und den Hund aus seiner alten Umgebung herausgeholt haben. :gut:

In Bezug auf die ganzen Mutmaßungen über Haltung, Familienleben etc. der Familie bitte ich euch alle damit aufzuhören.
    Wie schon gesagt, es hand ;) elt sich um Mutmaßungen und Unterstellungen. Keiner von euch kann mit Bestimmtheit sagen, das war so oder so - also bitte lasst gut sein.
    Ebenso vergesst bitte nicht, dass Vermittlung hier nicht erlaubt ist.
    Ihr habt schon soviel erreicht und viele sind an dem weiteren Verlauf interessiert - es wäre schade, wenn der Thread wegen solcher Nickeligkeiten geschlossen werden müsste ;)

• Tucker: Susanne, tut mir leid, daß Du so einbezogen wurdest, ohne, daß Du davon wußtest. Ich denke, daß alle nur an das Wohl der Motte gedacht haben.

agil: Wir geben uns Mühe, weiterhin Bericht zu erstatten :D

• Sooooooooo... jetzt hab ich mich durch etliche Seiten gekämpft und ziehe meine hut.. RESPEKT.. ganz große Klasse... hoffe sehr man findet für die Maus ein geeignetes zu Hause =)

@ Bibi: Du hast ne Mail... :smile:

• Zitat

@ Bibi: Du hast ne Mail... :smile:

OT: Die Wichtelmail wird heute Abend beantwortet, hab meine Listen zu Hause :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!