Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• Guten Morgen Bibi, :winken:

auch ich habe den Thread still verfolgt und bin begeistert von eurem Einsatz, und dass ihr es geschafft habt Gipsy vor dem sicheren Tod zu retten.

Im Moment fehlen mir aber etwas die Worte, um es in einen ganzen Satz zu packen. Du und Alex habt großartiges geleistet. :gut:

Ich wünsche der Kleinen, dass sie schnellmöglichst in kompetente und liebevolle Hände übergeben werden kann und sie dort ein zu Hause fürs Leben findet.

• Zitat

Guten Morgen Bibi, :winken:

auch ich habe den Thread still verfolgt und bin begeistert von eurem Einsatz, und dass ihr es geschafft habt Gipsy vor dem sicheren Tod zu retten.

Im Moment fehlen mir aber etwas die Worte, um es in einen ganzen Satz zu packen. Du und Alex habt großartiges geleistet. :gut:

Ich wünsche der Kleinen, dass sie schnellmöglichst in kompetente und liebevolle Hände übergeben werden kann und sie dort ein zu Hause fürs Leben findet.

:gut:
    Bibi, das hast Du gut gemacht! :respekt:
    LG Noora und Jerry

• So, die Begrüßung war ein langgezogenes Knurren. Meine Kollegin hatte einen Riesenrespekt, aber ich habe ihr dann erstmal einen Ball angeboten, den sie dann auch nach ein paar Augenblicken genommen hat, natürlich erst, nachdem sie ruhig war ;)
    Sie war dann entspannter und ich habe sie aus dem Bad geholt.
    Die Lösung ist einfach blöd für sie, aber anders ist es leider nicht möglich :gott:

Wir waren dann nur im Garten, um den Stresspegel zu gering wie möglich zu halten.
    Sie ist dann wieder frei gelaufen und wir haben Ball gespielt.

Danach habe ich sie wieder nach oben gebracht, ins Bad ging sie ohne Probleme rein, hat noch was zu kauen gekriegt und dann habe ich die Tür zugemacht.
    Sie hat noch kurz gekratzt, aber dann war auch Ruhe.
    Es ist zwar ein Scheissgefühl, sie jetzt wieder einsperren zu müssen, aber es ist im Moment die einzige Lösung. :sad2:

Sie ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch. Aber ich denke mal, daß das vielleicht auch ein bißchen Aussietypisch ist, oder??
    Bin gespannt, wie Alex sie nachher findet. Meine Kollegin meint auch, daß sie sehr dünn ist. Sie hat selbst einen Bordercollie-Rüden.
    Sie sagte, daß sie schon denkt, daß Gipsy mit der richtigen Beschäftigung ein toller Hund ist.
    So, jetzt müssen wir schnell ein richtig gutes Zuhause für sie finden :gott:

• hallo!

also erstmal danke bibidos ich schick nun fotos und kleine beschreibung an aussie in not bodercollie forum auch.

Und dann hoffe ich mal sie sieht echt dünn aus denke mal stress und das sie so knurrt ist denke ich normal bei dem methoden der erziehung man man

..

gruß steffi

• Naja, sie wird halt gebarft und ich habe gefragt, was sie so zu fressen kriegt, da meinte sie, 2 Hühnerschenkelchen. Ob sie damit die Flügel meint, keine Ahnung.
    Sie hat auf jeden Fall überall Futter geklaut, wo es ging, ich denke mal, sie hat einfach tierischen Hunger.

Ich werde Alex nachher auf jeden Fall Fleisch mitgeben, so daß die Lütte heute mal richtig was zu futtern bekommt.

• @ bibidogs
    Das ist ja wirklich eine ganz Hübsche!
    Was mir grade einfällt, der Hund musste doch angeblich auch wegen Urlaub so schnell da weg, aber was machen die denn mit den anderen Hunden, wenn die in Urlaub fahren??? :???:
    Aber nachdem, was man sich so über die Besitzerin zusammenreimen kann, wollte sie den Hund ja sowieso nur ganz schnell loswerden. :schockiert:
    Hast Du mit der Frau keinen Übernahmevertrag gemacht? Es ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht, dass die dochnochmal ankommt und den Hund zurückhaben will, auch wenn sie gestern gesagt hat, sie nimmt ihn nicht zurück. :gott:
    LG Noora und Jerry

• Hallo Noora ;)
    an diesen Vertrag habe ich leider nicht gedacht :ops:

Vielleicht könnte Katja ihr ja so einen Vertrag per Mail schicken, damit sie den unterschreiben kann und mir dann zuschickt, daß wäre echt klasse.

Ich habe leider schlechte Nachrichten, der Fori, der sie 6 Wochen hätte nehmen können, kann sie wohl doch nicht nehmen, weil sie Katzen hat. Sie hat da halt Bedenken, die ich auch verstehen kann.

Mist, was machen wir denn jetzt?? :hilfe: :hilfe:

• Zitat

Vielleicht könnte Katja ihr ja so einen Vertrag per Mail schicken, damit sie den unterschreiben kann und mir dann zuschickt, daß wäre echt klasse.

Wäre bestimmt nicht verkehrt!

Sam-Benni hatte sich gestern abend doch auch angeboten, sie zu nehmen, sie wohnt allerdings in Thüringen und der Hund müsste zu ihr gebracht werden. Frag sie doch mal. Und wollte nicht jemand aus der Nähe von Hannover sie heute abholen? Oder ist das der Fori mit den Katzen?
    LG Noora und Jerry

• Ich finde es wirklich klasse, dass ihr euch so einsetzt,
    ihr wisst es natürlich, doch ich erinnere nochmal höchst vorsorglich daran :), dass hier keinerlei Vermittlung erlaubt ist.

Es wäre wirklich schade für diejenigen, die die Geschichte von Gipsy verfolgt haben, wenn der Thread geschlossen werden müsste.

Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass ihr bald einen Platz findet.
    Aber bitte bedenkt auch, dass die Situation für den Hund schon stressig genug ist, und ein "Herumreichen" sicherlich nicht förderlich.

LG, Caro

• Vielleicht solltet Ihr mal überprüfen, ob die Chipnummer überhaupt registriert ist. Sonst ist so ein Chip ja nix wert.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich schnell eine gute Lösung findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!