Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• Kann es denn schaden, mal jemanden zum nachgucken vorbeizuschicken?
    Hat doch nichts mit Rufschädigung zu tun.

• Wie gesagt wenn jemand den Hund zu mir bringen kann könnte ich sie auch nehmen. Ist sie Kastriert? warscheinlich nicht mit 22 Monaten oder?
    Aber es sind eben 300 Km zu mir.....

Oh man ich finde das total blöd, die arme Maus soll endlich ein schönes Leben haben....

• wow, alle achtung!

Ich spreche euch meinen tiefsten respekt aus! Toll was ihr hier geleistet habt und Bibi super, das die Maus nun bei dir is!

Alina: mal den teufel mal nicht an die Wand. Hauptsächlich ging es hier um den hund, der is nun da raus. Keiner hier weiß, wie dort mit den kindern umgegangen wird und ich persönlich finde es ziemlich mies, wenn man einfach irgendwelche Leute irgendwo anschwärts.

Was ich allerdings nicht so wirklich verstehe is: Gibsy soll sich mit anderen Hunden nicht vertragen
    , lebte aber im rudel? Was is mit den anderen hunden? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

• naja gut gehts ihr bei bibi ja nicht, vorallem nicht ihren eigenen hunden. Ich bin erst beruhigt wenn der hund in einem haus lebt wo es "gut" ist. Für alle beteiligten da bibi leider extrem stress hat.

• Zitat

naja gut gehts ihr bei bibi ja nicht, vorallem nicht ihren eigenen hunden. Ich bin erst beruhigt wenn der hund in einem haus lebt wo es "gut" ist. Für alle beteiligten da bibi leider extrem stress hat.

Sam-Benni, ich werde morgen, sobald ich den Termin mit meiner eigenen Hündin beim TA hinter mir hab zu Bibi fahren und dort Gipsy in "Empfang" nehmen und sie dann mit zu mir nehmen.

Gut gehts ihr bei Bibi ganz sicher, nur ist das mit dem einsperren leider nicht anders zu regeln für heute.

Es wird sicherlich für alle eine besch... Nacht werden und ich hoffe für Bibi und die drei, das sie schnell vorbei geht.

• das muss jetzt aber echt nicht sein dass man noch über die Person her zieht. Ist doch so schon alles schlimm genug....
    Lasst es gut sein. Wir können uns alle unser Bild über so eine Person machen, aber wir kennen sie nicht und wissen auch nicht was vor gefallen ist.... Also geht es jetzt nur noch um den Hund, so Leute lasst die Trommel rollen dieses arme Tier braucht ne Familie. Wie wäre es wenn wir ne rundmail schicken und jeder hängt diese Zettel in den Toiershops und Tierärtzen aus. Wie auch im Internet Anzeigen schalten. Es kann doch nicht sein dass dieser Hund kein zu Hause bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!