Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...

• Hey, ich finds gut, dass ihr euch so einsetzt. :respekt: Wirklich.

Aber wenn ihr doch nun schon die Adresse habt .. :gott:

• Bibi, ich versuch morgen so schnell wie möglich da zu sein und sammel dich auf der Arbeit ein.

Ich hoffe, dass die Nacht trotzdem ruhig für euch wird und morgen tagsüber alles gut geht :knuddel:

Melde mich sofort nach meinem Termin.

• Zitat

wurde von einer, Entschuldung asozialaussehendenFrau bei mir abgegeben.

Ach! Is ja n Ding!

Zitat

Sie hat mir erzählt, daß, wenn Gipsy nicht funktioniert hat, daß sie sie auch geschlagen hat. Ebenfalls hat sie sie auf den Rücken gelegt und runter gedrückt, wenn sie ihr auf den Keks ging,

Wie war das nochmal mit den Kindern?

Zitat

Scheiße, jetzt bin ich doch total unsicher

Lass sie doch erstmal da. Musst halt nur schauen, dass du nicht gebissen wirst, wenn du aufs Klo musst. :D

Du machst das schon. :gut:

• Danke Alina, das Klo ist in einem anderen Raum, da mache ich mir weniger Sorgen drum!!
    Die Frage ist eher, geht sie morgen früh wieder in das Bad rein oder weigert sie sich??
    Ich kann ja nicht zu Hause bleiben, keine Ahnung, was sie macht, wenn sie dort morgen dann auch drin bleiben muss bzw. ob sie überhaupt nochmal da rein geht :???:

• Zitat

Wie war das nochmal mit den Kindern?

Alina, ich weise dich gerne nochmal darauf hin: sei mit solchen Äußerungen
    in der Öffentlichkeit vorsichtig!

@ bibi
    Und wenn du sie morgen wenn du arbeiten bist zur Nachbarin in der Zwinger
    tust? Dann kann diese ab und zu mal nach ihr schauen und sie fühlt sich
    vielleicht nicht so alleine. Ginge das?

• Zitat

Die Frage ist eher, geht sie morgen früh wieder in das Bad rein oder weigert sie sich??

Wenn da ein super toller Knochen o.ä., Futter und Wasser steht und sie da Ruhe vor den vielen fremden Hunden hat. Ich denke dann wird ich das Bad langsam gefallen. Je kleiner und übersichtlicher, desto besser eigentlich. Dann muss sie nicht immer wieder alles auf neue abchecken. Da kommt sie dann schneller zur Ruhe.
    Ich würde aber so sachen wie Handtücher, Toilettenpapier etc. erstmal da raus räumen.
    Wahrscheinlich dreht sie erstmal auf, dann ab und pennt dann.

Ich finde es gaaaaaaaaanz ganz toll, dass Du Dich so einsetzt. :bussi:

• Zitat

Alina, ich weise dich gerne nochmal darauf hin: sei mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit vorsichtig!

Tun sie dir nicht leid? =)

@ Bibi, hast du gefragt, ob sie sich nen neuen Hund anschaffen wollen?

• Im Moment zerlegt sie gerade meine Badezimmertür, naja, sie versucht es jedenfalls.

Werde mich jetzt abmelden und versuchen ein bißchen zur Ruhe zu kommen.
    Melde mich morgen wieder.

Für meine Hunde ist der Krach der totale Stress, die Nacht wird wohl eher anstrengend!!!

Bis morgen!

• Zitat

Im Moment zerlegt sie gerade meine Badezimmertür, naja, sie versucht es jedenfalls.

Setz dich doch ein bisschen zu ihr rein, und rede (in ausreichendem Abstand) mit ihr. Dann fühlt sie sich vielleicht sicherer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!