Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
supi:) ich tele weiter das sie in erfahrene bc hände kommt zu therapie
gruß
Das wäre echt super klasse!!!
Notlösung wäre erstmal, daß Alex sie dann morgen bei mir abholt.
Dann wäre sie dort bis zum Wochenende und am Wochenende könnte sie dann vielleicht der Fori holen. Klärt sich ja morgen.Schöner wäre es, wenn sie morgen in eine Pflegestelle käme, die sich direkt um sie kümmern kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
super wenn das so klappt
*daumen feste drück* -
Hoffentlich klappt das mit meinen Mäusen hier
-
Sohoo, die Trulla ruft dich jetzt an Bibi
-
Oh gott, hoffentlich gibt sie den Hund raus
-
-
Jaaaaaaaaaa! Ihr seid spitze!
-
Hammerhart, was ihr hier auf die Beine stellt!!!
Wo ist denn der Aufenthaltsort der Hündin? Vielleicht kann ich bei meinem Verein auch nochmal anfragen, ob eine kompetente PS frei ist.
Ich selber komme leider nicht in Frage, weil ich ein Kind, Katzen und andere Hunde habe. -
und und uuuuuuuuuund?!
ich bin sooo aufgeregtbitte lass alles gut gehen
-
ich les hier die ganze Zeit mit
Was ist nun? Wo kommt das Hundi hin?
-
Wow, das war echt viel Input!!
Also, sie hat Neurodermatis, sprich, sie kratzt sich, meistens wenn sie Stress hat. Sie reagiert allergisch auf Getreide, wird deshalb gebarft.
Sie lebt im Rudel, läßt sich auch kontrollieren, wenn der Mensch weg ist, dann wird meistens gemobbt.
Die anderen Hunde sind wesentlich älter wie sie. Sie ist jetzt 22 Monate alt, hat schon mehrere Kaninchen und Meerschweinchen getötet. Sie ist ein Balljunkie hat kein Problem mit großen Tieren. Fremde Hunde werden dominiert.
Menschen sind garkein Problem, sie ist sehr menschenbezogen.
Sie bleibt einige Zeit allein, morgen ein bißchen länger, weil ich ja arbeiten muss, aber nun gut.
Sie ist nicht leinenführig, also, sie geht kein perfektes Fuss
Sie ist ein Mischling aus CattleDog-Aussi und wahrscheinlich Malinois.Ich denke, daß waren so die ersten Fakten.
Die Frau ist jetzt auf dem Weg, mir geht die Pumpe, weil es für meine Hunde Stress sein wird, aber da müssen sie für einen Tag durch.
Drückt mir die Daumen, daß alles klappt, bin ein bißchen nervös, wenn ich ehrlich bin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!