Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
balefire wohnt in den USA... doch ein Stückchen Weg.. leider.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo!
ich ruf grad bei christine an clan alba bordercollies mal sehen ob sie wen weiß brauch dann per mail mal bitte tele und adresse wo man sie abholen könnte.
oder holt ihr sie ab und parkt sie zwischen?
dann kann man sehen wohin weil evtl ist es ja nicht so schlimm und ein th und ne stelle findet sich??
gruß
-
Wir sind gerade am überlegen, wie wir die Lösung finden, denn die Motte müßte heute noch abgeholt werden!!
-
Klar, man will ja morgen nicht zu spät in den Urlaub aufbrechen... :zensur:
Aber irgendwer wird sie doch erstmal abholen können, oder? Den Rest kann man dann doch noch in Ruhe klären. Ist ja schon nach 19 Uhr...
-
kann man sie denn nicht schon abholen und erst mal bei sich zuhause (bei wem nun auch immer) in einen Raum "verfrachten"? Hauptsache sie ist erst mal weg von dort
-
-
huhu ich würd sie holen aber nur wenn eine mitkommt de sagt er parkt sie!!!
denn ich kann sie hier nicht her nehmen mord und totschlag
gruß
-
haach, nun habe ich meine Eltern schon bequatscht aber sie sind strinkt dagegen, sagen, wenn ich diesen Hund hier anschleppe kann ich mit ihm im Gartenhaus schlafen
Hoffentlich findet sich schnell eine lösung.... hätte wirklich gerne geholfen kann meine eltern aber auch verstehen.... -
Oki, Alex telefoniert jetzt mit der Besitzerin, daß sie die Hündin zu mir bringen soll.
-
Zitat
Oki, Alex telefoniert jetzt mit der Besitzerin, daß sie die Hündin zu mir bringen soll.
Super!!
Da fällt mir gerad ein Stein vom Herzen...Habe unbekannterweise echt mitgefiebert!
-
supi:) ich tele weiter das sie in erfahrene bc hände kommt zu therapie
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!