Einschläfern...einfach so möglich? ...dringend...
-
MausiPetriWe -
25. Juni 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Drückt mir die Daumen, daß alles klappt, bin ein bißchen nervös, wenn ich ehrlich binDas klappt schon!!! Hast Du deine Beiden gut genug im Griff das sie huendischen Besuch erstmal ignorieren und auf Abstand bleiben das Gipsy sich erstmal umgucken kann in aller Ruhe?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super das du die Maus erstmal aufnimmst.
Ich hoffe es klappt mit deinen beiden und wünsche dir alles Gute.
Halt uns auf den laufenden.Bald geht es der Maus wieder gut.
-
super neuigkeiten, ich drücke weiterhin die Daumen das auch weiterhin alles gut läuft
-
Bibi, ich weiss, das alles gut gehen wird. Deine Damen sind gut erzogen und wir alle sind bei dir :rock1green: Und uebrigens
das du sie nimmst und dich kuemmerst :2thumbs:
-
Bibi mein Handy spinnt !!!!
Hab versucht dich zu erreichen wegen "Übergabe" morgen
-
-
Bibi,
ich finde deinen Einsatz ganz großartig!!!
Wann ist sie denn ca. mit dem Hund bei dir?Cattle-Dog Aussi - na wenn das kein toller Mix is
Für alle Fälle: fragt mal bei Susanne (Tucker) an, die hat ganz viel Erfahrung mit genau dieser Mischung: Tucker ist auch Cattle Dog -Aussi.
Die kann euch bestimmt gute Tipps geben (ihre Mail ist freigeschaltet) und bei Bedarf schick ich dir auch gerne ihre Tel. Nr. Ich geh mal davon aus, dass sie nix dagegen haben wird.
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0
und
https://www.dogforum.de/ftopic82612.htmlIch vermute einfach mal, die haben den Hund nicht ausreichend beschäftigt.
Und das GENERELL andere, fremde Hund "dominiert" werden, kann ich so auch noch erstmal nicht glauben -
Ich muss Eure Hoffnungen zerstören, Bibo duldet keine fremden Hunde hier.
Da die Hündin aber auch nicht ohne ist, wäre es fatal, die Beiden aufeinander treffen zu lassen.
Abgesehen davon kann ich das nicht riskieren, weil Bibo nicht ganz fit ist.So in 15 Minuten müßte sie da sein
-
supi
dann kann ich ja auch aussie in not fragen und anrufen wegen netten leuten die ihr zeigen wo es lang geht !
toll das sie leben darf und hoffentlich holen die sich kein neuen....:(
so dann such ich mal wer sie ganz haben will oder länger
brauch dann aber schön viel infos was sache ist und was erfunden foto
uns sowas
gruß steffi
-
Daumen sind alle gedrückt und ich finds klasse, dass du das machst!!
-
Zitat
Ich muss Eure Hoffnungen zerstören, Bibo duldet keine fremden Hunde hier.
Hui....daran wuerde ich aber konsequent arbeiten...das darf ja eigenlich nicht angehen das sie bestimmt wer geduldet wird im Haus.
Natuerlich nicht jetzt, mit Gipsy....aber wenn wieder Ruhe einkehrt wuerde ich mit der Madame mal Tacheles reden.
Schliesst Du deine Beiden dann weg?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!