unbekannte treten Hund zu tode
-
Bentley -
25. Juni 2009 um 10:42
-
-
Die Polizei hat die Täter schon gefunden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Achwas...
Jetzt fehlen mir erst recht die Worte... -
Hammer
Aber warum meinte die 14Jährige so eine Geschichte erfinden zumüssen?Ich bin echt sprachlos
-
Zitat
Achwas...
Jetzt fehlen mir erst recht die Worte...Das duerfte nicht meine Tochter sein :aufsmaul:
-
Zitat
Das duerfte nicht meine Tochter sein :aufsmaul:
Ohja, meine erst recht nicht :zensur:
-
-
Zitat
Das duerfte nicht meine Tochter sein :aufsmaul:Meine auch nicht! Unfassbar sowas!
LG Noora und Jerry -
Also das ist ja wohl der Hammer!!!!
Vor allem was heißt denn hier damit sie keinen ärger bekommt???? Von wem würde sie denn ärger bekommen wenn sie die Wahrheit erzählt hätte??
Kaum zu glauben - da sind wir wieder bei "der Jugend heutzutage"... Tsss...
Und: "Nun muss ein Strafverfahren wegen "Vortäuschung einer Straftat" eingeleitet werden."
was wollen die denn bei einer 14 Jährigen machen??? -
Hi Fellis,
Jugendliche ab 14 Jahren sind gemäß des JGG individuell strafrechtlich verantwortlich. Sprich wenn der Richter sie in der Sache für schuldig erklärt, dann wird das auch durchgesetzt.
(JGG gilt ab 14 bis 18, kann aber auch später noch angewant werden, unter bestimmten Vorrausetzungen)
So hab ichs zumindest gelernt.
Frage mich nur, warum sie gelogen hat... Der arme Hund...
-
Zitat
Jugendliche ab 14 Jahren sind gemäß des JGG individuell strafrechtlich verantwortlich. Sprich wenn der Richter sie in der Sache für schuldig erklärt, dann wird das auch durchgesetzt.
(JGG gilt ab 14 bis 18, kann aber auch später noch angewant werden, unter bestimmten Vorrausetzungen)
Na gut... und dann hoffen wir mal das sie dann wenigstens daraus gelernt hat!!! -
Wahnsinn....
was dem Mädchen da in den sinn gekommen ist das ganze vorzutäuchen...
Da kann ich nur den Kopf schütteln....Allerdings habe ich immer Angst das mir so etwas passiert, das die Jugendlichen an meinen Hund gehen... In den Sommerferien sitzen die Jugendlichen immer besoffen im Stadtgarten wo ich täglich dran vorbei muss und werfen mir Sprüche gegen den Kopf... hoffentlich bleiben die immer auf Entfernung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!