unbekannte treten Hund zu tode
-
Bentley -
25. Juni 2009 um 10:42
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier unbekannte treten Hund zu tode schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohne Worte...
armer kleiner Kerl -
Schrecklich!
Wie grausam sind diese Jugendlichen, was geht eigentlich in denen vor? Wahrscheinlich gar nichts mehr!
Und das Schlimme: Fast jeden Tag liest man irgendso eine Schreckensnachricht in Zusammenhang mit Hunden. Was ist bloß los??
Traurige Grüße Noora und Jerry -
Mein Gott, furchtbar! Was ist bloß mit solchen Menschen los?
Fassungslose Grüße
Sabine -
Was soll man da noch sagen :zensur:
Es ist "Mode" Mitschüler und Obdachlose zu verprügeln und dies auf Handy zu filmen....
Mir tuen die Mädchen leid, denn die sind erstmal traumatisiert. Trauer und dieses Gefühl der Hilflosigkeit....
Schlimm. wirklich schlimm
-
-
Ich darf mir sowas echt gar nicht anschauen - was ist bloß mit solchen Menschen los - wie kann man nur so sein?
Da fällt einem eigentlich gar nix mehr zu ein!!!! (Außer was man mit solchen Leuten auch gern mal machen würde ;-) ) -
Ich muß an die armen Schüler denken, diese schrecklichen Bilder muß man erstmal verarbeiten,das arme Mädchen wird das sein Leben lang nicht vergessen.
-
Hallo zusammen,
ich finde es ganz schön erschreckend, was so in letzter Zeit durch die Medien geht. Und mich macht das alles so wütend. :x Was ist mit den Jugendlichen von heute los?! Bekommen die von der Familie denn gar nichts mehr an Werten vermittelt?! Ich könnte wirklich kot***!
Traurige Grüße
-
Was wird bloss aus dieser Welt, wenn die Erwachsenen von morgen keinen Respekt vor dem Leben haben?
-
ich kanns nicht fassen wie man so brutal und mit voller absicht ein kleines lebewesen verletzen kann....
ich hab auch ein cavalier und wenn ich mir vorstelle, dass jemand ihr sowas tun könnte....
vorallem schlimm, dass die kleine maus nicht sofort tot war sondern noch so lange leiden musste!
und das arme mädchen... so hiflos zusehn zu müssen wie der eigene hund so gequält wir - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!