unbekannte treten Hund zu tode
-
Bentley -
25. Juni 2009 um 10:42
-
-
Nicht zu fassen. Aber ich fürchte so etwas wird es leider immer wieder geben... :|
traurige und resignierte Grüße....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: unbekannte treten Hund zu tode*
Dort wird jeder fündig!-
-
tz frechheit.denen wünsche ich das alles auf sie zurück kommt!!!! :zensur:
-
Ich kann nicht verstehen, was in den Köpfen der Teenis vorgeht, dass man so etwas macht.......
Die brauchen doch echt mal eine Therapie -
Ich kanns nicht fassen :zensur:
Und sowas direkt bei mir um die Ecke. Unglaublich!!!
Ich hoffe sie finden die Täter!!! :zensur: -
hallo,
eine schreckliche geschichte. mir tun alle beteiligten leid.
auch die täter, denn ist es nicht auch schrecklich, keine perspektiven im leben zu haben, keine eltern, die in der lage waren, ihren kindern werte zu vermitteln?gruß marion
-
-
Das sind die Auswüchse unserer in zunehmenden Maße verblödenden und verrohenden Gesellschaft.
Kein Respekt mehr vor anderen Menschen, kein Respekt mehr vor anderen Lebewesen, kein Respekt mehr vor Schwächeren, kein Respekt vor gar nix mehr....
Da werden Tiere zum Spaß misshandelt, zu Tode gefoltert, Behinderte verprügelt, alte Menschen in irgendwelchen U-Bahnhöfen krankenhausreif geschlagen, Jungs haben keine Hemmschwelle mehr, Mädchen zu verprügeln....
Pfui Deibel.
-
Oh bitte, lasst die Polizei diese Täter finden. Ich würde so gern dann richten!!!
Mein Gott, in was für einer Zeit leben wir heute.
:zensur:
-
Zitat
Ich würde so gern dann richten!!!
Ja das würde wahrscheinlich gern jeder hier - aber viel schlimmer ist ja das das keine seltene Ausnahme ist. Mir kommt es so vor als ob das immer schlimmer wird.. (oder früher wurde darüber nicht berichtet?!)
-
Es wird tatsächlich schlimmer, früher hatten wir das mal pro Woche, die letzten Wochen jeden Tag
-
Der arme Hund und das arme Mädchen.......
Genau vor sowas habe ich immer Angst(Freunde meinten immer zu mir sowas würde nie passieren.Es ist so taraurig das meine wie ich dachte Verrückte vorstellung wirklichkeit wurde), denn es ist das Schlimmste zu sehen zu müssen wie das eigene Tier mit absicht gequält wird und mann nicht helfen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!