Dackel aus Autofenster geworfen - Zeugen gesucht

• das kann man sich nicht vorstellen!!!! Es ist so schlimm und der bericht treibt einem die tränen in die augen... ich darf nicht dran denken wie verwirrt der hund in dem moment war und was er empfand undwie schlimm das war!! Ich würde solchen menschen gerne das gleiche antun!!!!!!!
    würde mir doch BITTE mal so jmd begegnen!!!!!!!! anstatt dass ich immer nur von so grausamen taten höre... mein gott keine ahnung was man dazu noch sagen soll :sad2: :sad2: :sad2:

• ja da fehlen einem die worte. menschen die sowas tun, sich an wehrlosen tieren vergreifen, sind für mich keine menschen. ich hoffe, das das arme dackelchen nicht zu lange gelitten hat. traurige grüsse simone+dackelchen timmi

• Habe mir das grad durchgelesen.
    Mir fehlen die Worte- ich könnt nur heulen.
    Wer weiß was der Kleine schon alles in seinem Leben mitmachen musste.

Jetzt hast du es gut im Regenborenland und keiner fügt dir mehr Schmerzen zu.

• Das Dackelchen ist wieder mal, wie so viele Tiere, ein Opfer von herzlosen :zensur: Menschen geworden.
    So unvorstellbar grausam, dass es für mich so gar nicht realisierbar ist :(

Ganz besonders schlimm muss es auch für die Frau, die alles beobachtet hat, gewesen sein. Ich kann mir vorstellen, dass sie sowohl den Anblick der Tat, als auch den des schwer verletzten Dackelchens, ihr Leben lang niemals mehr vergessen kann. :/
    Wie schlimm muss das sein....

Traurige Grüsse
    Britta

• was ich daran sehr komisch finde ist, man kann doch nicht erst behaupten, ich sehe jmd, der das fenster runterkurbelt und einen hund aus dem fenster wirft und am folge tag bin ich der meinung, der hund ist gar nicht aus einem fenster geschmissen worden.

klingt für mich stark nach, wir-lösen-den-fall-wie-wir-es-wollen

• Zitat

:schockiert: :schockiert: :schockiert:
    Natürlich ist das abartig.
    Wahrscheinlich meinst Du "selten"?

Nee...ich meine damit das es eben fuer die Natur des Menschen nicht ab-artig sondern artgemaess ist....und das ist traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!