Dackel aus Autofenster geworfen - Zeugen gesucht
-
schlaubi -
23. Juni 2009 um 17:47
-
-
Hoffentlich fasst man diese Menschen und hoffentlich werden sie zu einer angemessenen Geldstrafe verurteilt:
http://www.polizei.bayern.de/news/presse/ak…ndex.html/95742Gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Dackel :-/
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dackel aus Autofenster geworfen - Zeugen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hoffentlich fasst man diese Menschen und hoffentlich werden sie zu einer angemessenen Geldstrafe verurteilt:
http://www.polizei.bayern.de/news/presse/ak…ndex.html/95742Gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Dackel :-/
Doris
Hier gaebe es dafuer Knast-Zeit. :zensur:
-
omg, wie kann man so etwas tun... an der Raststätte anbinden ist ja schon grausam, aber sowas muss doch nicht sein...
-
machs gut kleiner dackel
da wo du jetzt bist tun dir die menschen nix mehr an
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider wird es immer grausamer auf dieser Welt.
Jeden Tag eine neue Horrormeldung wegen Tierquälerei.Hoffentlich bekommen sie die Täter, aber wenn die sagen, der ist aus dem Fenster gefallen, gibt das garnichts
-
-
Ab - Artig! :zensur:
-
Zitat
Ab - Artig! :zensur:
Keineswegs...leider.
-
Zitat
Leider wird es immer grausamer auf dieser Welt.
Jeden Tag eine neue Horrormeldung wegen Tierquälerei.Hoffentlich bekommen sie die Täter, aber wenn die sagen, der ist aus dem Fenster gefallen, gibt das garnichts
Ich hoffe, dass denen das dann nicht abgekauft wird. Denn dann hätten sie angehalten oder die Polizei verständigt oder beides!
-
Auf Vorschlag von Lily habe ich den Titel noch ergänzt
(ich hoffe, das ist okay, Doris??),
vielleicht findet sich ja jemand, der den Vorfall beobachtet hat.LG, Caro
-
gute reise kleiner Dackel...sowas berührt einen ja schon, ich mein einfach aus dem fenster geschmissen? armer Dackel
diese menschen sind so grausam :zensur: da werd ich echt fassungslos und wütend:explodieren: jetzt kann dir keiner mehr wehtun! :rip: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!