Können Hunde einen Husten haben?
-
-
MausiPetriWe:
Du hast meine Frage leider nicht beantwortet: Wie hätte ich gestern schon zum Tierarzt gehen sollen? Also bitte, du musst mir nicht vorwerfen, dass ich nicht zum Tierarzt gegangen bin, ich kann nicht Hellsehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Können Hunde einen Husten haben?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie auch immer...

Wichtig wäre, dass Du spätestens morgen zum TA gehst.
Ganz besonders, wenn Du das Gefühl hast, dass Deinem Hund "was im Rachen festsitzt".LG, Caro
-
Zitat
MausiPetriWe:
Du hast meine Frage leider nicht beantwortet: Wie hätte ich gestern schon zum Tierarzt gehen sollen? Also bitte, du musst mir nicht vorwerfen, dass ich nicht zum Tierarzt gegangen bin, ich kann nicht Hellsehen.Aber doch Heute!!!!!
Sry klinke mich mal hier ein....Gehe am besten morgen früh sofort hin..
-
Ich gebs auf.....
Ich wünsche deinem Hund alles gute!
-
Zitat
MausiPetriWe:
Du hast meine Frage leider nicht beantwortet: Wie hätte ich gestern schon zum Tierarzt gehen sollen? Also bitte, du musst mir nicht vorwerfen, dass ich nicht zum Tierarzt gegangen bin, ich kann nicht Hellsehen.das war ironisch gemeint mit gestern...aber du hättest heute gehen können! du hast einen seniorhund...da sollte man nicht warten sondern sofort zum arzt gehen!
ich gebs auf...ich wünsche der pelznase alles gute :/
-
-
wie gehts deinem Hund heute ?
warste beim TA?
-
Schau mal auf die traurigen Smilies bei Alexx und geh mal mit dem Maus drauf, sie wird dir nicht mehr antworten können!

-
Zitat
Schau mal auf die traurigen Smilies bei Alexx und geh mal mit dem Maus drauf, sie wird dir nicht mehr antworten können!

Oh achso Ok danke das wusste ich nicht
-
wieso wurde sie denn gesperrt?

-
Zitat
wieso wurde sie denn gesperrt?

Weil die doof war?
Weil sie restistent war?
Weil sie eh keine Antworten wollte?
Oder weil sie so dunkelrot war, wie meine Teufelsperücke im Halloweenkarton

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!