Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ist mein Hund aus Gummi ?Oder sind eure auch so?
-
-
Die is neben mich gehüppt und ist mit dem Kopf einmal unter sich selber durch... und das dann noch in S-Form. Die vorderen beiden Füße sind sind die von hinten
Is jetze klarer? 
-
3. Juni 2006 um 11:04
schau mal hier:
Ist mein Hund aus Gummi ?Oder sind eure auch so? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm, jaaaaaaa, so oder so ähnlich hab ichs mir beim Durchzählen der Beine und Betrachten deren Stellung in etwa gedacht

-
Kenn ich!!
Zu genüge!!
Wobei das is noch nix!!
Die andren muss ich erst hochladen!!
-

Anscheinend haben sie alle die gleiche Krankheit *grins*
Das kann nicht wirklich bequem sein.... :shock:
-
Noch zweimal Gummihund:

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das wär doch ein gutes Thema für einen neuen Fotowettbewerb, oder?
-
Hehe,
Hab' auch schon daran gedacht: "Mister oder Miss Gummi"...
Das wäre lustig...
LG YoLY
-
hallöchen
ja diese Verrenkungen kenne ich auch von meinen
und der kleine Rüde meiner Schwester sitzt grundsätzlich so wie deiner auf dem Sofa.
Er sitzt nicht wie andere Hunde auf dem boden sondern macht die Hinterbeine unterm Körper lang und lehnt sich an irgendeine Wand.
ist auch total zum piepen
LG
-
hallo Miss twister
sorry dass das jetzt so total off topic ist, aber hast du ein Bild von deinem Hund, wo man ihn in "normaler" Pose sehen kann.
Er sieht meiner sehr aehnlich,daher frag ich, reine Neugierde...danke

gute n8zD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!