Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du ernsthaft überlegst , deinen Wellensittichschwarm doch wieder aufzustocken (wir lassen eigentlich auslaufen) weil der Wellensittichzüchter, der so hübsche Vögel hat ...... einen bezaubernden Kooiker (schreibt man die so?) hat
Und man den so ja wiedersehen könnte
Der war so weich und so lieb und so hübsch und überhaupt
Aber rausrücken wollten sie den nicht.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
......wenn man im Internet tage-/wochenlang nach einem geeigneten Hundemantel sucht und dann beim ersten Frost vor seinem eigenen Schrank steht und feststellt, dass man irgendwie keinen warmen Winterpulli mehr hat.
Ich muss dringend für mich was einkaufen.
-
Wenn Du deinem besten Freund, der gerade in China Urlaub macht per Whatsapp fragst, ob er dir zwei Halsbänder mit Leds bestellen kann (er zahlt keine Transportkosten) oder ob er mal in ein Zooladen gehen kann um zu gucken ob die Dinger da vielleicht billiger sind.
Und er ist hundegeschädigt wenn er dir antwortet, dass er am nächstes Tag mal suchen gehen wird.
-
Ich bin heute an 2 Frauen vorbeigefahren, so Mitte 30 vielleicht würde ich schätzen. Die beiden wollten scheinbar spazieren gehen und schienen aber auf ein kleines Kind zu warten, das durch eine Hecke verdeckt war.
Eine Frau ging voran, drehte sich dann ein paar Meter vor der 2. Frau um und wartete. Diese diskutierte und erklärte offensichtlich, dass sie nun endlich weitergehen wolle und zeigte auf die Frau, die schon vorgegangen war. Süß, dachte ich, bestimmt noch ganz klein.
Im Rückspiegel sah ich dann das Kind. Ein bildschöner weiß-brauner Jack Russelhach ist Familie was schönes ^^
-
Ich habe noch eine recht große Schüssel von meiner Mutter zu Hause. Da ich jetzt ne Woche Urlaub habe, erzähle ich gerade meinem Mann beim Essen, das ich die Woche noch zum meinen Eltern fahren wollte, um den Napf zurück zubringen
Mann hat ungefähr zu geguckt
-
-
...wenn Du 'ne Vollkrise kriegst, weil Dein Hund vom Tierarzt zu Leinenknast verdonnert wurde und das ausgerechnet bei Premium-Wetter am langen Wochenende mit Brückentag. Weil es sowas von kacke ist, bei schönstem Herbstwetter nur kurze Leinenrunden zu laufen und total undenkbar, ohne Hund spazierenzugehen.
-
Er sorgte dafür, dass die Mächtigen und die Geringen gleichermaßen ihr Geschenke entboten.
Handelskapitäne brachten ihr Spitze aus Myr, Truhen voller Safran, Bernstein und Drachenglas.Erst drei Seiten weiter ist mir eingefallen, welche "Spitze" hier wohl gemeint ist...
Ich hatte in meinem Kopf das Bild, wie niedliche, weiße Plüschkugeln vom Schiff springen und um Daenerys Sturmtochters Beine springen... -
Wenn ein kleiner Vogel durch die offenen Lagertür fliegt und in der letzten Ecke oben auf einem Rohr sitzt, die Kollegen einen rufen, ich gebieterisch den Arm Richtung Tür zeige und rufe : Abflug, raus aber zack, zack. Und der Vogel dann ohne Umwege raus fliegt.
Dann weiß man, das man hundeverblödet istHat aber Spass gemacht
-
Beim Arzt. Meine Stimme ist komplett weg, mein erster Gedanke, als Herr Doktor mir das Klappehalten verordnete, war natürlich: "Wie gut, dass mein Hund auch auf Handzeichen und Pfiffe reagiert!"
Doktor erklärt mir, wie ich die Pastillen zur Unterstützung nehmen soll: In die Backe schieben und zergehen lassen. Ich denk: "Ah, also hinter die Lefze klemmen." Ich sollte wohl ins Bett. -
Wenn ein kleiner Vogel durch die offenen Lagertür fliegt und in der letzten Ecke oben auf einem Rohr sitzt, die Kollegen einen rufen, ich gebieterisch den Arm Richtung Tür zeige und rufe : Abflug, raus aber zack, zack. Und der Vogel dann ohne Umwege raus fliegt.
Dann weiß man, das man hundeverblödet istHat aber Spass gemacht
Du könntest den Eindruck noch steigern, wenn du "Feeeeiiiiiin" flötest und ein Leckerchen hinterher wirfst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!