Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• War gerade im Badezimmer und versuchte die diversen Hundelappen, die recht schwarz waren nach dem Rennen der Kleinen über schlammige Felder, wieder sauber zu bekommen. Während das Wasser läuft, höre ich noch irgendein Reden durch die offene Tür. Ich rufe zu meinem Partner hinaus: "Ich kann dich nicht verstehen, das Wasser rauscht." Da höre ich diesen zurückrufen: "Ich rede gar nicht mit dir. Ich unterhalte mich mit dem Hund."

Verstehe ich völlig...

• War gerade im Badezimmer und versuchte die diversen Hundelappen, die recht schwarz waren nach dem Rennen der Kleinen über schlammige Felder, wieder sauber zu bekommen. Während das Wasser läuft, höre ich noch irgendein Reden durch die offene Tür. Ich rufe zu meinem Partner hinaus: "Ich kann dich nicht verstehen, das Wasser rauscht." Da höre ich diesen zurückrufen: "Ich rede gar nicht mit dir. Ich unterhalte mich mit dem Hund."

Verstehe ich völlig...

Das kennt mein Mann auch.
    Mein Mann fragt, was hast du gesagt?

Ich: "ich rede mit dem Hund". :smile:

• Du bist hundegeschädigt wenn du vor dem Spiegel stehst, deine langen Haare kämmst die leider an bestimmten Stellen zum Verfilzen neigen und dir beiläufig durch den Kopf geht:

Hm, im Nacken so ähnlich wie Kastratenfell.

• Wenn du dich morgens ausgiebig von deinem Hund verabschiedest, mit den Worten "Bleib schön brav, bis heute Abend", zur Arbeit fährst und dort eine SMS vom Freund bekommst:
    "Sagst mir nichtmal tschüss?" Hupsi, ganz vergessen :ops:

• Ich zitiere mich mal selber, denn auch diesen Herbst musste Carlos Lefze wieder herhalten. :ugly:

..., wenn du gemütlich auf der Couch die Innenseite der Lefze deines Hundes zum wärmen auf deine kalte Hand legst und dich wunderst warum der Mann jetzt so doof guckt.

• Bin ja selten ohne Hund unterwegs...

... wenn du allein an einer Kreuzung an der Ampel stehst, es grün wird und dir beim losgehen ein "los" entfleucht.

Die Dame neben mir war sichtlich irritiert. :ops:

• Wenn du mit deinem Hund ohne Leine unterwegs bist,ihr an einem Haus vorbeikommt und du erst realisierst das die Haustür offen steht,als dein Hund wie der Blitz durch die offene Haustür verschwunden ist.
    In dem Moment ist dir alles egal und du rennst in das fremde Haus deinem Hund hinterher,der wie wild durch jeden Raum rast.Peinlich ist dir gar nichts mehr,du willst nur deinen Hund einfangen.Der Besitzer des Hauses beobachtet alles völlig entsetzt von der Terasse aus während du im vorbeirennen laut "Entschuldigung" brüllst und ruft dir noch nach:"Machen Sie bitte die Tür hinter sich zu!" :roll: :D

• Wenn du mit deinem Hund ohne Leine unterwegs bist,ihr an einem Haus vorbeikommt und du erst realisierst das die Haustür offen steht,als dein Hund wie der Blitz durch die offene Haustür verschwunden ist.
    In dem Moment ist dir alles egal und du rennst in das fremde Haus deinem Hund hinterher,der wie wild durch jeden Raum rast.Peinlich ist dir gar nichts mehr,du willst nur deinen Hund einfangen.Der Besitzer des Hauses beobachtet alles völlig entsetzt von der Terasse aus während du im vorbeirennen laut "Entschuldigung" brüllst und ruft dir noch nach:"Machen Sie bitte die Tür hinter sich zu!" :roll: :D

sorry aber... :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!