Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ach, das ist im Wald doch kein Problem: Hose runter, Pipi raus.
ich geh meist auf/zwischen Feldern, weit und breit kein Baum
... wenn du es "süüüüüüüüüüüüß" findest, wenn eine ausgewachsene Rottihündin dir die Hand abschleckt
- die war aber auch wirklich ganz ganz bezaubernd!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... wenn du es "süüüüüüüüüüüüß" findest, wenn eine ausgewachsene Rottihündin dir die Hand abschleckt- die war aber auch wirklich ganz ganz bezaubernd!
Ja was denn sonst?
-
Zitat
Ja was denn sonst?
*gefällt mir*
-
... wenn deine Hunde die Teller ausschlecken und du dir denkst "den muss ich doch jetzt gar nicht mehr abwaschen"
-
... wenn du den ganzen lieben langen Sonntag im Tierheim rumhängst, beim traditionellen Frühlingsspaziergang die Meute von ca. 25 Hunden durch den Wald führst, dabei und beim anschließenden Kaffeeklatsch mit lauter Hundeleuten plauderst, deine ehemaligen Pfleglinge (ach was, sind wir doch ehrlich und schreiben "Babys") um dich rum versammelst, alle Hunde durchknuddelst und dann am Abend, obwohl fix und alle von dem langen Tag, noch denkst: Eigentlich hätte ich gern alle mit nach Hause genommen.
-
-
Zitat
deine ehemaligen Pfleglinge (ach was, sind wir doch ehrlich und schreiben "Babys")
-
...wenn der Hund seinen eigenen BH hat, weil er ja so gerne drauf rum kaut
-
wenn als allererstes mal die Hunde begrüßt werden, dann noch die Kids und Menne...dafür reichts dann meist nicht mehr
-
....wenn der Hund breit auf dem Sofa liegt und die kleine (Menschen-)Schwester hockt aufm Teppich davor.
-
Zitat
...wenn der Hund seinen eigenen BH hat, weil er ja so gerne drauf rum kaut
Der ist echt krass! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!