Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Hi,

Avocado:

Eine echte Männerversteherin in desem Forum, wer hätte das gedacht. Männer sind wirklich manchmal unendlich leicht.
    Wenn Du das noch in der Partnerschaft umsetzen kannst, und dem Partner sogar noch das Gefühl gibst ab und zu Rudelführer sein zu dürfen, ( was er de facto natürlich nie ist, da sein Fehlverhalten ständig einer liebevollen Korrektur bedarf),
    dann hast Du wirklich alles für eine tolle Beziehung getan.

Männer hassen nichts mehr als die verschwurbelte Ansage " wir müssen noch", dass dauert manchmal sehr lange bis sie tatsächlich kapieren, dass eigentlich sie was tun sollen. Oder noch schlimmer: Was meinst Du denn.. ( eigentlich steht die unumstößliche und für das Rudel geltende Meinung der Rudelführerin fest)
    Oder am schlimmsten wenn dem Mann eine eigene Scheinmeinung zugestanden wird bei der Fragestellung: Seh ich in dem Kleid dick aus??

Vermeidet dies bitte, wir fühlen uns dann nicht wohl.
    Am schönsten ist es für uns wenn uns die passenden Klammotten zu bestimmten Anlässen rausgelegt werden, alternativ geht auch das Kommando: Zieh das jetzt an...

LG
    Mikkki

• Hi,

dringender Nachsatz falls hier andere Kerle mitlesen:
    Schafft es der Mann das gewünschte Verhalten der Rudelführerin vorauszuahnen und sich anzupassen, sprich er zeigt kein Fehlverhalten mehr, wird er aus dem Rudel ausgestoßen, so was Langweiliges geht ja gar nicht. Es gilt also ein möglichst interessantes Fehlverhalten dergestalt mit einer kleinen Anpassung zu kombinieren, dass die Rudelführein beschäftigt ist aber nicht überfordert wird.

LG

Mikkki

Oder so ähnlich...

• ...wenn Du Dich nett zurecht gemacht hast für eine Einladung... und noch mal... und noch mal... und es Dich nicht stört, dass der Wäschekorb voll mit schicken Klamotten mit Hundetapsen ist. :lachtot:

• ...wenn du am liebsten in strömenden Regen spazieren gehst, denn dann ist niemand anderes unterwegs und man hat seine Ruhe

haben wir heute früh auch gemacht. ist zwar kein Satz, aber am Heimweg kam aus dem Friedhof ein Polizeiauto raus gefahren. wir kamen gerade von 1,5h durch den strömenden Regen-Gassi. das Auto fährt Schrittempo, Fahrer und Beifahrer drehen sich zu mir und gaffen. also winke ich. sie winken zurück und lachen los. dann fährt der Wagen weiter.
    ich wurde von Polizisten ausgelacht :dagegen:

• Männer hassen nichts mehr als die verschwurbelte Ansage " wir müssen noch",

leider hat mein Chef (männlich) noch nichts davon gehört - der tätigt selber gerne "wir müssen noch" (oder noch besser: "müssten wir mal") -Aussagen und dann dürfen wir nachfragen, ob wir das jetzt machen sollen oder er das machen will...

lg

• ...wenn dein Hund dich eine Stunde eher bevor du eigentlich raus musst weckt (Sonntag 4 Uhr :muede: ) und du anstatt ihm böse zu sein dass er dich deines Schlafes beraubt, erstmal eine schöne Morgenrunde gehst :herzen1:

...Sorry für den verkorksten Satz :lol:

• Was passiert, wenn Kinder in hundegeschädigter Umgebung aufwachsen:
    Vorhin war ich bei Freunden zum Essen. Gegessen wurde draußen auf der Terrasse, rundum ist dort wirklich nichts, die nächsten Nachbarn sind die Großeltern, deren Katzen öfter mal versuchen, das Grundstück meiner Freunde zu übernehmen und deren Katzen zu verhauen.
    Der Hund darf dann, gewünscht und erlaubt, die Großelternkatzen zurück nach Hause scheuchen.
    Heute Mittag waren die Großelternkatzen wieder da und haben die hauseigenen Katzen angegriffen. Filou, der Hund, rannte los, um die Eindringlinge zu verjagen, der zweijährige Sohn lief hinterher. Ich machte einen Scherz darüber, dass der Kleine den Katzenjob schon beinahe so gut im Griff hat die der Hund.
    Antwort der Mama: "Ja, und er sagt dabei auch immer WAU!" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!