Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn du eigentlich mal totaaaal dringend aufs Klo musst, aber auf deinen Füßen ein Hund schläft - und bekanntermaßen ist es Frevel, einen so niedlich schlafenden Hund zu wecken. Da es aber nicht anders geht, wird das Hundekind mit viel Gesäusel und zärtlichen Streicheleinheiten sanft geweckt, während die Füße milimeterweise unter dem Kopf vorgezogen werden - könnt ja sonst vor Schreck tot umfallen oder - noch schlimmer - einen vorwurfsvoll ansehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man im Baumarkt diese Gardine entdeckt und sich wirklich überlegt wo die hinpassen könnte...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Chis wäre die gekauft.
-
@Aoleon
Fallst Du keinen Fensterplatz für das Stöffchen mit den Möpsen findest, kannst Du Dir vielleicht ein Kleid daraus nähen.L. G.
-
Wenn man im Baumarkt diese Gardine entdeckt und sich wirklich überlegt wo die hinpassen könnte...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn dir darauf sofort eine Antwort einfällt:vor's Hundekörbchen unterm alten Schreibtisch damit das Licht den Hund nimmer beim Schlafen stört...
-
Und wenn du dir nach dem vorwurfsvoll Blick heute morgen 4:30 ernsthaft überlegst ob du dich nicht doch im Dunkeln fertig machen kannst. . .
-
-
@Aoleon
Fallst Du keinen Fensterplatz für das Stöffchen mit den Möpsen findest, kannst Du Dir vielleicht ein Kleid daraus nähen.L. G.
Ich bin mir sicher das die nicht genug davon haben das ich daraus ein Kleid machen könnte!
-
Du merkst das die Rossmannverkäuferin hundegeschädigt ist,wenn sie mit Blick auf das Sparschwein das du grad kaufst fragt: "Haben wir davon auch Hunde.Die sind eben erst gekommen und ich konnte noch nicht kucken ???"
Ich musste sie enttäuschen:"Nein,ich hab nur Schweine,Dinos und Affen gesehen..."
Ihre Antwort:"Och,schade sonst hätte ich unserem Hund eine gekauft.Für sein Geld."
Was ist jetzt hundegeschädigter??? Die Spardose für den Hund oder meine Freude über die Aussage,das ihr Hund ne Spardose für Notfälle hat???Und außerdem stellt sich die Frage warum ein Hund nur einen Sparhund und kein Sparschwein haben kann ?? ;-)
-
Wenn du extra den Joghurt in kleineren Bechern kaufst, obwohl der teurer ist, damit der Hund sie auslecken kann und nicht so traurig guckt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist es tatsächlich ungewöhnlich, dem Hund zu erklären "geh mal auf der anderen Seite um den Baum, hier liegen Scherben" ?
;-)
-
Ist es tatsächlich ungewöhnlich, dem Hund zu erklären "geh mal auf der anderen Seite um den Baum, hier liegen Scherben" ?
;-)
Emma sage ich das immer mit dem Wort "Achtung Scherben" an - ob sie' s verstehe, weiß ich nicht, aber ich führe sie wenigstens nicht wortlos weg. Manchmal ziehe ich sie nämlich im letzten Moment dort weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!