Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Und ich stehe triefend da und kann sehen wie ich klar komme.
Ich bin auch schon patschnass nach Hause gekommen und da lagen dann zwei Handtücher auf der Terrasse:
Ein großes mit einem Hundekeks drauf und ein kleines mit einem Hustenbonbon drauf.Fand das bemerkenswert elegant von meinem Freund – so auszusehen, als ob man sich total lieb kümmert, ohne tatsächlich ernsthaft tätig werden zu müssen... Nicht schlecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finds ja kackfrech, dass du nicht selbst sofort deinen Hund trockenfeudelst
Ich merk schon, ich hab wirklich Macke. Ich rubbel erst Naga trocken und danach werd ich erst meine nassen Klamotten (inklusive Schuhe, ja, die hab ich dann noch an) los. Ich hab hier echt eine Prinzessin auf der Erbse
Linus schüttelt sich 2 mal und ist so gut wie trocken.Ich habs getestet - bei mir funktioniert das nicht
-
Na so einen Selbsttrockner hätte ich auch gern. Mein Wauwau rennt wie von ner Tarantel gestochen durch die ganze Wohnung, sucht sich jedes mögliche Handtuch (oder Decke), wälzt sich herum, freut sich des Lebens wenn ich mit dem Handtuch komme, spinnt dann nochmal weiter rum, sodass es mir total schwer fällt, sie überhaupt nur etwas abrubbeln zu können und rennt dann nochmal ne Runde übers Sofa
-
Ich bin auch schon patschnass nach Hause gekommen und da lagen dann zwei Handtücher auf der Terrasse:
Ein großes mit einem Hundekeks drauf und ein kleines mit einem Hustenbonbon drauf.Na, rubbeln kannst Du ja selbst.
-
Ist das nicht normal, den Hund trockenzurubbeln, während man selbst noch tropft? Und dabei natürlich aufpasst, dass man den Hund nicht noch mehr volltropft mit dem Wasser, das einem von der Jacke und aus den Haaren läuft ;-)
Und dass man selbst mitten im Platzregen steht, während Fräulein Hund sich im Gebüsch verkriecht mit dem "ich hasse Regen Blick" und sich nicht einen mm bewegt, bis der Regen aufhört?
(Alternative wäre, einen sich mit vollem Gewicht dagegenstemmendenHund hinter sich herzuzerren) -
-
Ich trockne auch immer erst meine Hunde ab bevor ich mich "trockenlege". Die sollen die Wohnung ja nicht mehr als nötig einsauen.
Du bist hundegeschädigt wenn du im Büro sitzt (Hunde sind alle Zuhause) und du das Gefühl hast, dass du am Bein angestubst wirst wie das die Hunde gern machen wenn sie mal wieder gestreichelt werden möchten.
-
...dass (mal wieder) deine 5 jährige Tochter hundegeschädigt ist, wenn du im Zahnarztstuhl sitzt, deine Tochter dich begleitet, weil Ferien sind und sie, nach kurzer Einleitungsfrage der Ärztin, wie denn ihre Gruppe im Kindergarten heißt, erzählt, dass sie zwar Tigergruppe heißt, Tiger aber nicht ihre Lieblingstiere seien, sondern: Katzen und Hunde.
...erwähnt, dass wir eine Wolfsspitz Hündin haben und darauf hin mit der Ärztin über diese Rasse fachsimpelt, da die Ärztin diese Rasse ebenfalls sehr gut kennt.
Ein einziges Gebrabbel und eifrigen Schlagabtausch was einen Wolfsspitz im allgemeinen und im besonderen ausmacht.
Jetzt weiß ich, was mein Mann in "bestimmten Situationen" meint, wenn er unbedingt an "Autoreifen" denken muss...die nahm ich mir ebenfalls gedanklich vor, denn ich saß mit weit aufgerissenem Mund und durfte nicht lachen, weil die Dame am bohren war
Kinder sind echt manchmal der Brüller
-
...wenn du einfach immer und überall Türen, Gartentore und Schränke schließt, Essen niemals unbeaufsichtigt lässt und ein schlechtes Gefühl hast, dein Auto in der Sonne stehen zu lassen.
Und all das obwohl der Hund gar nicht dabei ist.
-
Hi,
ich muss mich outen:
Weil Sino das abrubbeln so liebt, rubbel ich ihn zumeist nach dem Spaziergang ab, egal ob er nass ist oder nicht... Öhm. Und dann gibts noch ein Abschlussleckerlie.LG
Mikkki
-
Als ich mein erstes Kind erwartete, hatte ich einen Schnauzer (Acci) der ein echter Ein-Frau-Hund war und eigentlich mit niemandem ausser mir und meinem Mann(notfalls) gassi ging. Da ich bei der Geburt meinen Mann schon sehr brauchte, war eine liebe Freundin beauftragt sich in dieser Zeit um ihn zu kümmern. Wir hofften sehr, dass er dann, wenn's wirklich nötig ist, auch mit ihr geht...
Als es dann soweit war und ich am Ende von 13 langen Stunden in den Presswehen lag (und das ist wirklich kein Spaziergang...), sah mich mein Mann sehr besorgt an und sagte: "wie es jetzt wohl Acci geht?"
Wenn ich es vorher nicht gewusst hätte, wäre mir spätestens da klar geworden, dass das der Mann meines Lebens ist!
Wahrscheinlich muss man schon ziemlich hundeverrückt sein, um das zu verstehen...P.S. Alles wurde gut. Das Kind war gesund und Acci ist kurz mit meiner Freundin gegangen und hat von ihr zum Trost die wohl größte Futterportion seines Lebens bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!