Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Hab gerade das Futter von Sammy und Bo vorbereitet. Bo bekommt RC S/O. Das weichen wir immer so ein halbes Stündchen ein. Sammy muss natürlich gezwungenermaßen mit warten und ist dann natürlich Labbimäßig aufgeregt. Rennt durch die Gegend und schleckt an meiner Hand. Ich: Sammy, dadurch das du an meiner Pfote leckst, weicht das Futter nicht schneller ein :headbash:

• ... wenn du zu dem Freund, den du mit dem Auto mitnimmst, sagst: "Nase weg!", wenn du die Kofferraumklappe nach dem Beladen zu machst ... :mute: :ugly:

• Oh! Ich dachte, das sei normal? :ugly:
    Für mich gibts nur Shampoo, für dir Hunde noch n Conditioner... natürlich ist der Conditioner auf das Shampoo abgestimmt. Und falls ich das Fell föhne, kommt noch eine Pflege für die Spitzen mit rein...

LG Anna

• Nun ja,

die Überlegung ist schon mal ehrenwert.
    Dringend abraten würd ich jedenfalls von der möglichen Idee die Hunde mitzunehmen...Die Burschen da unten essen fast alles...

LG

Mikkki

• Mein hundegeschädigter Mann legte sich gerade zur tief und fest schlafenden Naga aufs Sofa und stellt sofort fest "Oh, du hast ja gar keine Decke!", um ihr sofort ganz vorsichtig den Popo zuzudecken. Jetzt schaut sie etwas verwirrt :lol:

Und meine eigene Hundeschädigung nicht zu vergessen: Aktuell ist es bei uns so warm, dass ich nur mit einem Deckenzipfel über mir schlafen kann. Ganz ohne Decke geht nicht. Zu Nagas Morgenritual gehört es, sich unter der Decke an mich zu kuscheln. Also wer deckt sich wegen des süßen Hundes willens morgens um 5 brav zu? :headbash:

• ... wenn du am See einen Mann "Liiiiina, hier hin!" rufen hörst, dich umdrehst um zu schauen welcher Hund nun kommt und stattdessen ein kleines Mädchen zum Papa laufen siehst |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!