Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Ich denke ich würde Fruchteissorten wählen, wo am wenigsten Industriezucker drin ist.

ich hab Emma immer Vanille gekauft, hier gibt es sonst nur sehr exotische Sorten. Fruchteis schmeckt doch nicht |)

• deine Mutter ist hundegeschädigt, wenn sie Lust auf Eis hat und extra zur Eisdiele fährt um für sich und dich Eis zu holen (ich wollte nicht mit, weil Zolly kann ich ja nicht mitnehmen und den armen kleinen Hund dann alleine daheim lassen, wo ich schon arbeiten war, geht ja auch nicht :headbash: ) und wiederkommt mit drei Bechern, weil DEIN Hund ja auch ein Eis braucht xD

Zolly bekommt übrigens immer Joghurt-Eis, das mag sie aber auch total gerne, andere Sorten würde sie aber auch nehmen^^

• wenn man sich mit der Kollegin über die Läufigkeit einer Hündin unterhält, diese dazu Fragen hat und du dann antwortest

"Du, ich hatte immer nur Rüden und kenne mich mit der Läufigkeit überhaupt nicht aus. Ich könnte dir nicht mal sagen wie das bei meiner Läufigkeit wäre" :headbash:

• Gott sei Dank bist du nicht so extrem, wie ich

Mein Rüde durfte am Op Tag, wegen einer Vollnarkose, kein Abendessen kriegen, also haben wir diesen Abend* beide gehungert

:ka: dann wäre ich nicht arbeitsfähig - nur wg. Durchfall des Hundes nicht zur Arbeit zu können, wäre doch bescheuert. Da gibt es durchaus wichtigere Gründe, um die Nettigkeit meines Chefs "auszunutzen".

lg

• Die Tage bin ich mit Linus Fahrrad gefahren und wir kamen in einen Platzregen.
    Linus hat abperlendes Fell, ich war aber nass bis auf die Haut...

Zurück am Haus angekommen steht da die Mutter einer Freundin.
    Sie: "Och Linus, du armer, armer! Bist du ganz nass? Ja! och mein aaaaarmer!"

Dass ich getrieft habe war keiner Bemerkung wert...

Die Mutter der Freundin ist also auch hundegeschädigt. :D