Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du vor Stolz fast abhebst, wenn eine Freundin nach dem gemeinsamen Gassigang zu dir meint: "Wenn ich mal einen Hund habe, geb ich ihn dir zum erziehen!"
...obwohl sich dein Hund mal wieder nach DEINEM Empfinden mittelschwer katastrophal benommen hat
-> anscheinend ist der EIndruck nach aussen ja doch nicht so schlimm! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Real geschädigt:
Wenn du dich mit einer glatten schwarzen Wollstrumpfhose auf dein Sofa legst - und die Strumpfhose danach Flokati-Optik hat und aussieht, als gehört sie dringend rasiertZum Fellwechsel merke ich - und mein Umfeld - immer ganz extrem, wie hundegeschädigt ich bin
-
Dazu hätt ich auch noch was:
...wenn Du die Klamotten extra in den Trockner getan hast, weil da die Hundehaare so toll abgehen, und dich beim Bügeln wunderst, wieso die ganzen Sachen so voller Haare sind...bis du feststellst, dass auf dem BÜGELBRETT selbst der halbe Hund hängt (wie auch immer die Haare da dran gekommen sind
) und du sie quasi auf die frischen Sachen "draufgebügelt" hast
Lg, Uli
-
Da kann ich auch was beisteuern...
....wenn du deine frischgewaschenen Sachen, die extra wegen der Hundehaare im Trockner waren
, nicht direkt in deinen Kleiderschrank räumst sondern erst auf dem Bett / Stuhl sortierst und ordnest, obwohl du genau weißt das Hundi sich auf dem Bett / Stuhl gerne aufhält (also =Hundehaare
)
... Hundi es liebt in einem unbeobachteten Moment deine frischgwaschenen Fleecepullover von der Heizung zu ziehen (die kommen bei mir nie in den Trockner) um sich gemütlich drauf zu kuscheln. Du könntest in dem Moment nur loskreischen, weil ja alles frisch gewaschen ist, tust es aber nicht weil es so niedlich aussieht wenn dein Hund wohlig darauf am schlafen ist :fondof:
-
Wo ist das Foto?
-
-
...wenn du deinem Mann ein "click" entgegen wirfst und das Leckerchen in der Hosentasche suchst, weil er gerade sein Abendbrotgeschirr in den Geschirrspüler räumt
...wenn du dem Hund ein neues Geschirr und dünner Lederleine kaufst, weil das alte Set einfach zu schwer war, obwohl du mit deinem Mann ursprünglich abgesprochen hattest, mit den Ausgaben aufzupassen, weil wir mit Hundi jetzt regelmäßig zur Trainerin fahren müssen.
...du dir ein zweites Loch in den Po freust und ein Tränchen im Auge hast, weil die neue Trainerin sooo toll ist und Bruno nach 45 Min mit ihr ganz easy an einem fremden Mann mit Mütze vorbei gehen kann. :gold:
-
Zitat
Wo ist das Foto?
Hehe, ja ein Foto müsste ich mal davon machen...
-
Zitat
...tust es aber nicht weil es so niedlich aussieht wenn dein Hund wohlig darauf am schlafen ist :fondof:
Und das Schlimme dabei ist ja, dass die Biester das auch GENAU WISSEN!!!!
.....wenn du dich nächtens anstatt zu schlafen lieber im Dogforum herumtreibst und deinen Hunden vorwirfst, dass sie die Nacht zum Schlafen nutzen ^^ Oder mit Säusel-Singsang-Stimme dem verschlafenen Hundegesicht sagst: "geh doch schlafen. Süße! jaaaa.... geh ruhig zu Bett" Und anschließend verzückt beobachtest, wie brav und niedlich sie doch schlafender Weise ausschauen.... :fondof:
-
.... wenn deine Mama dir sagt: "Aber, Kind, bitte denk dran, deine Lieblingsfleecejacke auch mal zu waschen, seit du da immer die Fleischwurst für den Hund drin hast... nunja. Nicht, dass dann alle über dich sagen, dass du immer so nach Fleischwurst stinkst!!!" und du irgendwie nur die Augen verdrehen kannst, weil es doch irgendwie voll egal ist, wie man riecht, HAUPTSACHE DER HUND KOMMT AUF ZURUF
-
...wenn du im Zooladen stehst und -aus Frust darüber, dass das Maß-Geschirr noch bei der Post ist!- halt noch ein anderes Geschirr kaufst -> PÖH!
...wenn das (eigentlich überflüssige...) Geschirr genauso viel gekostet hat, wie der (dringend benötigte) Pullover, den du am Vortag gesehen und aufgrund des Preises NICHT gekauft hast
...wenn du nach dem Frustkauf zuhause sitzt und nicht weist, ob du weinen oder lachen sollst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!