Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn du ein Eis kaufst und dem Verkäufer erklärst,welche Eissorten unbedingt zuerst in den Becher müssen.Und das sind nicht Sorten die man gerne mag,sondern die für die Hunde.Joghurt,Banane und Exotic-Joghurt (mit Mangostückchen).Waren wohl sehr lecker:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann kaum schlafen, weil....Mia hat in 10 Tagen Geburtstag und ich weiß noch immer nicht, was ich ihr schenken soll. Sie hat von der Messe grad ein grünes QuietschSchaf und den KongOctopus bekommen
Aber sie braucht doch ein Geburtstagsgeschenk... -
...wenn man seiner Hündin den Blättermagen per Hand schmackhaft macht und langsam geruchsblind wird.
Ich habe in der Küche kein fliessend heisses Wasser, ergo kalt Hände abwaschen geht, aber damit verschwindet der Blättermagengeruch fast nie komplett, ich nicht weiter nachdenke, mir ne Stulle mach und die herzhaft esse, den Geruch-der ja immernoch da ist-in die Nase bekomme,kurz stocke und feststelle, er hat schon schlimmer gerochen, weiteresse. -
Wenn du dir beim Koffer packen mehr Gedanken um das Hundegepäck machst als um dein eigenes (...wenn du sogar mitten in der Nacht aufstehst und noch Sachen für den Wuff einpackst, die dir eben gerade noch eingefallen sind)
-
Wenn du dir beim Koffer packen mehr Gedanken um das Hundegepäck machst als um dein eigenes (...wenn du sogar mitten in der Nacht aufstehst und noch Sachen für den Wuff einpackst, die dir eben gerade noch eingefallen sind)
Das ist doch normal oder etwa nicht?
-
-
Wenn dein Mann am Herd steht und schon vorsichtshalber fragt: Ist das für mich oder für den Hund?
(Ich sag ihm dann immer, dass sie teilen können
)
-
Wenn du schonmal ernsthaft darüber nachgedacht hast, einen dieser Kinder-Mini-Koffer zu kaufen.
Aber nein, ich habs nicht gemacht.
Eine eigene Tasche hatte er trotzdem...obwohl alles noch locker in unsere Koffer gepasst hätte.
-
Wenn du schonmal ernsthaft darüber nachgedacht hast, einen dieser Kinder-Mini-Koffer zu kaufen.Aber nein, ich habs nicht gemacht.
Eine eigene Tasche hatte er trotzdem...obwohl alles noch locker in unsere Koffer gepasst hätte.
unsere beiden haben einen eigenen Trolley für den Urlaub und der wird morgen in 4 Wochen wieder als erster gepackt
-
-
Waaaaaas, heisst das etwa, dass es auch Hunde gibt, die keine eigene Reisetasche haben? Skandalös, man rufe den Tierschutz. Nie ist der da, wenn man den wirklich braucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!